Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nyloncafe Damen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nyloncafe Damen

    Hallo,
    hier ist ja leider kaum was los, aber ein Versuch ist es wert.
    Sind hier evtl Damen aus dem NC angemeldet? Nur mal um zu wissen, wie es denen geht.

    Hab ich leider keine Handynummer meiner Stammdame, hab sie dummerweise nie gefragt. Meine Stammdame ist Mara... Wenn Du das liest, wäre toll wenn Du dich meldest ob es dir gut geht, eine PN wäre schön.



    Einige Häuser haben geöffnet und bieten reine Massagen an, wäre das im NC nicht auch möglich?

    Grüße euer Timm

  • #2
    Hallo zusammen. Guter Einwand von "timmkoeln". Würde auch gerne wissen wann und wie es im NC weitergeht.
    Meine Stammdame war Shiva, gibt es sie noch ?
    Gruß Johan

    Kommentar


    • #3
      Da sich weder hier noch im Rheinforum der Betreiber äußert, vermute ich fast schon daß das NC, hoffentlich nicht, "Geschichte" ist 😕.. Die Agentur wird ja schon auf die HP des NC umgeleitet... Wäre wirklich schade

      Kommentar


      • #4
        Kann denn jemand mal am NC vorbeifahren, ich wohne fast 300 km entfernt !?
        Vielleicht ist es ja schon komplett geschlossen ?!

        Kommentar


        • #5
          Mich würde auch interessieren wie es ums NC steht, bzw. wie es auch den Damen geht. Meine Lieblingsdame war Klara und ich fände es schade, wenn es zu keiner Verabredung mehr kommen würde.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von JohKol Beitrag anzeigen
            Kann denn jemand mal am NC vorbeifahren, ich wohne fast 300 km entfernt !?
            Vielleicht ist es ja schon komplett geschlossen ?!
            Warum sollte man da vorbei fahren, die Tür wird geschlossen sein und ein Zettel dran hängen, das zu ist.... Wenn es etwas neues gibt, dann wird es auf der Homepage stehen... Hoffentlich.. Und da hier der Admin auch nichts schreibt, und auch im Rheinforum sieht das alles nicht so gut aus, finde ich..

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht hängt dort ein Zettel mit Informationen, die nicht im Netz stehen (kann ja sein, wenn der IT-ler nicht mehr bezahlt wird und daher abgesprungen ist). Oder es macht dort gerade ein reines Massage-Studio, Friseur-Salon ... auf.
              Vielleicht ist es das, was JohKol so befürchtet. Das wäre im Möglichen, aber alles nur Vermutungen, solange keiner hinfährt.
              Aber das ist auch egal, eins ist 100% sicher: Es gibt dort keine erotische Dienstleistung von den Mädels!

              Meine größte Sorge gilt übrigens, dass diese ganzen Hardcore-Femen à la Breymaier es schaffen könnten, ein Sexkaufverbot durchzukriegen. Dann wäre endgültig Sense!

              Kommentar


              • #8
                Pepe Genau das meine ich.

                Also ist demnächst mal einer in der Nähe ?

                Vielleicht kann sich ja auch einmal eine Dame aus dem NC im Chat melden !

                Kommentar


                • #9
                  Sieht aus wie immer, kein Zettel dran.

                  Kommentar


                  • JohKol
                    JohKol kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ok, das ist ja schon mal nicht negativ !

                • #10
                  Es ist nur wirklich schade , dass sich überhaupt kein "Mitarbeiter" vom NC hier mal meldet !?

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von timmkoeln Beitrag anzeigen
                    Einige Häuser haben geöffnet und bieten reine Massagen an, wäre das im NC nicht auch möglich?
                    Ich finde den Vorschlag von Timm nicht schlecht !

                    Kommentar


                    • #12
                      Mich würde auch brennend interessieren, wie es Zoe geht und wie sie die Coronasituation durchlebt hat. Falls du das lesen solltest, Zoe, melde dich einfach mal, evtl. auch über PN.
                      Es wäre darüber hinaus schön, wenn hier auch mal ein Statement des Betreibers kommen würde, wie es den Mädchen geht. In einem anderen Forum hat zumindest nach Beginn des Lockdowns ein anderes Haus Grüße zumindest einer DL ausrichen lassen. Dort kommt leider auch nichts mehr. Alles sehr schade.

                      Kommentar


                      • #13
                        Dadurch das weder hier noch im Rheinforum sich der Betreiber äußert, hatte sich das NC wohl leider erledigt.. Sehr schade..Und der Admin von hier, war das letzte mal im Januar aktiv...

                        Kommentar


                        • #14
                          Es bewegt sich was:

                          https://www1.wdr.de/nachrichten/land...orona-100.html

                          hoffentlich auch hier .

                          Kommentar


                          • #15
                            Ja, war ja gestern in den Medien, das wieder gepoppt werden darf. Auf den HPs diverser Clubs wird auch schon angekündigt dass sie alles am vorbereiten sind und in Kürze öffnen... Nur beim NC passiert nichts auf der Homepage....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X