Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nyloncafe Damen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie schön, dass Ihr wieder öffnet. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Was ist mit der Agentur am Ring? Wird auch diese wieder geöffnet?

    Ich wünsche allen einen guten Start und hoffe, dass sich mit der Zeit alles irgndwie wieder einspielt.

    Liebe Grüße

    Albrecht

    P.S.: Könntet Ihr mal kurz skizzieren, wie die neuen Bedingungen sein werden? Das wäre perfekt. Vielen Dank!

    Kommentar


    • #17
      Hallo zusammen,

      wie ihr schon sowohl der Presse, als auch der Webseite ennommen habt, ist durch ein Gerichtsurteil des Oberveerwaltungsgerichtes in Münster, das Verbot mit sofortiger Wirkung aufgehoben worden. Wir gehen davon aus, dass auch alles so bleibt (unter den bekannten Hygienebedingungen).
      Wir haben uns hier in der letzten Zeit auch etwas "rargemacht". Alle Mädels sind wohlauf, erholt und freuen sich wieder tätig sein zu dürfen.

      Beste Grüßee aus dem Nyloncafe

      Kommentar


      • #18
        Hygienebedingungen... Heißt das Mundschutz, Adresse usw??.. Mundschutz auch im Zimmer?? Das wird "lustig"... 😳🙈😅

        Kommentar


        • #19
          Hallo zusammen,
          ich vermisse Katrin auf der Liste.
          Nur ein Versehen oder ist sie nicht mehr in dieser Location?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von timmkoeln Beitrag anzeigen
            Hygienebedingungen... Heißt das Mundschutz, Adresse usw??.. Mundschutz auch im Zimmer?? Das wird "lustig"... 😳🙈😅
            Das würd mich auch interessieren, werden nun manche Services wie z.B. Zungenküsse gestrichen?
            Vielleicht kann hier der Administrator mal licht ins dunkel bringen und uns über den Ablauf zu Corona Zeiten aufklären.

            Vielen Dank im Vorraus!

            Kommentar


            • #21
              Guten Tag @All,

              die aktuwellen Hygienebestimmungen werden im Nyloncafe umgesetzt.
              Zutritt mit Mundschutz - anschliessende Handdesinfektion, anschliessend wird der "Nachverfolgungszettel" ausgefüllt und in einen Schlitz eines nur für die Geschäftsleitung zugängigen
              Tresor geworfen. Diese Zettel werden nach den gesetzlichen Aufbewahrungspflichten (momentan 4 Wochen) im Tresor im Büro aufewahrt und anschliessend datenschutzkonform geschreddert (kleines Konfetti).

              In der Lounge unter einhaltung des Mindestabstandes kann die Maske am Tisch abgenommen werden. Es können -wie auch in der Gastronomie- Getränke konsumiert werden.
              Die Zimmer können nur 1:1 betreten werden.

              Grüße aus dem NC

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Albi Beitrag anzeigen
                Was ist mit der Agentur am Ring? Wird auch diese wieder geöffnet?
                Die Eigentümergemeinschaft des Objektes Kaiser-Wilhelm-Ring in Köln, in welcher die Agentur am Ring Mieter war, wollte die Investition
                eines gesonderten Fluchtwegs, welcher wiederum vom Bauamt der Stand Köln bzgl. der Konzessionierung laut ProstSchG gefordert wurde, nicht tätigen.
                Aus diesem Grund hätte die Agentur keine Zulassung der Stadt Köln lt. ProstSchG erhalten. Daraufhin haben wir uns mit dem Vermieter über Kündigung geeinigt,
                welche zeitnah in der Coronazeit umgesetzt wurde.
                Alles andere hätte keinen Sinn gemacht.

                ABER:

                Nahezu alle Mädels sind jetzt im Nyloncafe in Frechen anzutreffen ;-)

                Kommentar


                • #23
                  Herzlichen Dank für die umfangreiche Erklärung. Schade, aber absolut nachvollziehbar.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,
                    ich vermisse Katrin auf der Liste.
                    Nur ein Versehen oder ist sie nicht mehr in dieser Location?

                    Ich gehe davon aus, dass Katrin noch Ende Oktobeer ins NC kommen wird.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Albi Beitrag anzeigen
                      Herzlichen Dank für die umfangreiche Erklärung. Schade, aber absolut nachvollziehbar.
                      Es ist in der Tat sehr Schade, da dies eine schöne Location war - Investition lag in einem niedrigen 5stelligen Bereich und dies war den Eigentümern zuviel.
                      Wir als "Beherbergungsbetrieb" werden ähnlich wie ein Hotel behandelt und müssen separaten Flchtweg nachweisen, um die Konzession zu erhalten.
                      Dies war leider an dem Standort nicht möglich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X