Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Melanie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melanie

    Ich bin 23 Jahre jung, trage lange braune Haare, habe braune Augen, bin 160cm groß, 63kg leicht, Konfektionsgröße 34, Körbchengröße 70 B, Taille 70 cm, Strümpfe S, Schuhgröße 38, komplett rasiert. Ich spreche gebrochenes Deutsch. Konversation auch in Englisch möglich.

  • #2
    Wer GF sucht ist bei ihr goldrichtig. Sie ist eine richtige Schmusekatze, supernett, manchmal etwas scheu. Manchmal! Bläst einfach herrlich und ist beidseitig analen Freuden nicht abgeneigt. Findet es selber raus! Schade, dass sie keine Zungenküsse gibt. Ich war jetzt schon öfters bei ihr. Als Genießer nie unter einer Stunde und heute zusammen mit Antonia. Das war mein Geburtstagsständchen 🤣😛😘

    Kommentar


    • #3
      habe mir heute zwei schöne Stunden gegönnt! Und muß sagen das was mann von dir Liest ist weit untertrieben! Wir sehen uns wieder LG W.

      Kommentar


      • #4
        Mal nen Tipp für nen Dreier? Melanie mit Nicole! Die harmonieren zusammen und natürlich beide mit mir. Perfekt!
        Melanie ist zwischenzeitlich 26 Jahre alt und spricht jetzt auch fließend Deutsch.
        Zuletzt geändert von oboma28; 12.09.2023, 16:20.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von oboma28 Beitrag anzeigen
          Mal nen Tipp für nen Dreier? Melanie mit Nicole! Die harmonieren zusammen und natürlich beide mit mir. Perfekt!
          Melanie ist zwischenzeitlich 26 Jahre alt und spricht jetzt auch fließend Deutsch.
          Ist angepasst - und mit Nicole harmoniert sie beispielsweise perfekt - Kim kann ich mir auch gut vorstellen - oder Naomi.

          Kommentar

          Lädt...
          X