Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Richtige finden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Richtige finden

    Hallöchen,

    ich war schon vor ca 1,5 Jahren einmal im Nyloncafe zu Besuch bei Cindy (ich glaube so hieß sie früher, hatte ein Rosentatoo an der linken Seite - wunderschön). Ich wollte gerne wiederkommen, es hat sich leider nie ergeben. Jetzt packt mich aber wieder die Lust.

    Mein Problem: Ich bin sehr schüchtern, zurückhaltend und bräuchte eine Dame, die auf mich zugeht und die "Zügel in die Hand" nimmt. Könnt ihr mir jemanden empfehlen, der da gut passen würde?

    Vielen Dank vorab für Geheimtipps :-).

  • #2
    Hallo Chris,

    also wenn du schon mal bei Cindy warst, dann solltest du Zoe mal ins Auge fassen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen das du bei Nina ganz gut aufgehoben bist. Aber egal wo du landest. Wichtig ist der Dame dein "Anliegen" vorher mitzuteilen. Dann kann sie sich darauf einstellen.

    Gruß

    Toronar

    Kommentar


    • #3
      Also: hast du inzwischen die Richtige gefunden? Wenn ja, für wen hast du dich schließlich entschieden?

      Kommentar


      • #4
        Ich habe für mich schon die richtige gefunden. Aber sie erscheint aktuelle nicht mehr in der AWL. Ist Noelle in Urlaub oder hat sie eine Auszeit genommen ?

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          auf meine Frage nach Noelle vom 18.08.18 gibt es bisher keine Antwort. Ich möchte Noelle gerne wieder treffen und mit ihr schöne Stunden genießen? Wann wird sie wieder im nc sein ?

          Ich wundere mich auch noch über etwas anderes: Ich hatte vor einiger Zeit Positives zu Noelle gepostet. Diese Beiträge finde ich nicht mehr, weil es keinen Eintrag zu Noelle gibt. Ist irgendetwas passiert ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von casa28 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            auf meine Frage nach Noelle vom 18.08.18 gibt es bisher keine Antwort. Ich möchte Noelle gerne wieder treffen und mit ihr schöne Stunden genießen? Wann wird sie wieder im nc sein ?

            Ich wundere mich auch noch über etwas anderes: Ich hatte vor einiger Zeit Positives zu Noelle gepostet. Diese Beiträge finde ich nicht mehr, weil es keinen Eintrag zu Noelle gibt. Ist irgendetwas passiert ?
            Hallo casa28,

            durch einen Einstellungsfehler bei der Forensoftware, welcher erst jetzt aufgefallen ist, war der Beitrag von Noelle nicht sichtbar.
            Jetzt ist er wieder da !

            Von Noelle habe ich schon seit längeren nichts mehr gehört und werde Kontakt zu Ihr aufnehmen.

            Kommentar


            • #7
              Hallo ich wollte mal im neuen Jahr vorbei schauen bin mir aber noch unsicher ob ich ehr einen Termin machen soll oder spontan da ich mehrere Damen schon ins Auge gefasst habe was nun... kann mir jemand was empfehlen?

              Kommentar


              • #8
                Hallo Aicde, ich bin auch immer ohne Termin hin gefahren, hatte am Anfang Glück, das von den 2-3 Frauen, die ich mir ausgesucht hatte mindestens 1 da war. Irgendwann kam der Tag, ich saß sehr lange, notgedrungen eine ausgesucht und war enttäuscht. Seitdem immer mit Termin. Und war immer zufrieden

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Aicde Beitrag anzeigen
                  Hallo ich wollte mal im neuen Jahr vorbei schauen bin mir aber noch unsicher ob ich ehr einen Termin machen soll oder spontan da ich mehrere Damen schon ins Auge gefasst habe was nun... kann mir jemand was empfehlen?
                  Du kannst natürlich einen Termin vereinbaren, wenn du entsprechend eine Dame "ins Auge gefasst" hast.
                  Alteernativ kannst Du auch spoontan ins Nyloncafe kommen und bei einem Getränk dir Anregungen holen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Und wenn man etwas Zeit mitbringt ist das imho der bessere Weg.

                    Kommentar


                    • #11
                      Noelle macht sich offensichtlich wieder rar. Gibt es sie noch für das NC, ist die Schöne im Urlaub oder hat sie eine Auszeit genommen, was sehr schade wäre. Ich vermisse ihre Kunst und würde sie gerne wieder im NV treffen. Gibt es eine Idee, wann sie wieder dort sein wird? Sie fehlt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,
                        Kennt jemand Marissa ? Sie ist bei fonita.com zu finden (mit Hinweis auf Nylon Cafe / Frechen) aber die Anzeige scheint veraltet zu sein. Ich weiss auch nicht, ob die charmante Dame noch "aktiv" ist. Sie wurde im Nylon Cafe schon lange nicht mehr gesehen aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielen Dank für jede Info und bleibt gesund.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Pierre Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          Kennt jemand Marissa ? Sie ist bei fonita.com zu finden (mit Hinweis auf Nylon Cafe / Frechen) aber die Anzeige scheint veraltet zu sein. Ich weiss auch nicht, ob die charmante Dame noch "aktiv" ist. Sie wurde im Nylon Cafe schon lange nicht mehr gesehen aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielen Dank für jede Info und bleibt gesund.
                          Hallo Pierre,

                          dort steht sie noch in der Liste, aber diese Daten/Informationen sind veraltet.
                          Sie arbeitet -meines Wissens- leider nicht mehr in dem Bereich.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X