Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verabredungen & Termine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verabredungen & Termine

    Fragen/Antworten zu Terminen bzw. Buchungen

  • #2
    Hallo,

    da ein Telefonat aufgrund verschiedener Aspekte (z. B.: unerwünschte Mithörer) nicht immer möglich ist:
    Gibt es die Möglichkeit, Verabredungen alternativ per Mail,SMS, WhatsApp, o. ä zu vereinbaren?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Kiwi,

      WApp & SMS wuerde gehen / Mail leider nicht, da diese nicht von den Hausdamen&Empfangsdamen bearbeitet wird, da sie die Zeit dazu nicht haben.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        besteht die Möglichkeit zur Terminvereinbarung per SMS noch? Ich habe eine Anfrage an die auf der Seite angegebene Telefonummer verschickt. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!


        MfG

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich hoffe meine Frage passt hier hin. Meine Partnerin würde es gerne mal mit einer Frau probieren. Einige Servicedamen bieten das ja auch an. Da sie damit noch keine Erfahrung hat, soll die Gespielin natürlich mit dem nötigen Einfühlungsvermögen vorgehen. Könnt ihr dafür eine oder mehrere Damen empfehlen?

          Grüße
          Ferdinand

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            vielen Dank für den Tip. Euer Vorhaben? Nee, das ist schon so gedacht, dass meine Partnerin sich alleine mit der Gespielin vergnügt, einfach um das mal auszuprobieren.

            Grüße
            Ferdinand

            Kommentar


            • #7
              Hallo Ferdinand,

              ja Monica wäre eine gute Wahl. Sehr zärtlich und gefühlvoll ist die Dame. Aber wenn es ein wenig "mehr" sein soll dann unbedingt mal Zoe in Betracht ziehen. Auch sie ist sehr einfühlsam aber wenn es sich bei ihr ergibt geht wirklich die Post ab. Schade das die Damen inzwischen ihre Namen geändert haben. Sonst könntest du dir man den eine oder anderen Bericht durchlesen. Aber ich bin mir nicht sicher ob es dem Damen recht wäre wenn das so hier im Forum kundgetan würde. Aber regelmäßige Besucher des Cafes kennen die Damen ja.

              In diesem Sinne bis demnächst

              Toronar

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                danke für die Tips. Werde es weiter geben und mir das Nyloncafe und die Damen auch mal selbst anschauen.

                Grüße
                Ferdinand

                Kommentar

                Lädt...
                X