Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preise

    Hallo Nyloncafe,

    kürzlich wurde mir bei bzw. zum Ende des dates (als der finanzielle Teil zur Abwicklung anstand) von einer der Damen eröffnet, dass sich der Stundenpreis neuerdings von 135 auf 140 geändert hat.
    Wobei auf der 'Infoseite' (also das, was aufpopt, bevor man auf die HP gelangt) darauf hingewiesen wird, dass die Preisgestaltung allein durch die DL erfolgt.
    Aus diesem Anlass ergibt sich für mich die Frage:
    Muss ich zukünftig damit rechnen, dass jede Dame evtl. einen anderen Preis für Standard bzw. Extras möchte? Der Kunde also folglich jedes mal vor dem Date mit der Dame die Preise neu erfragen sollte? Oder wie funktioniert eine gesetzeskonforme aber dennoch transparente bzw. einheitliche Preisgestaltung?

    Danke für die Info.

  • #2
    Hallo auch,

    das würde mich auch interessieren. Auf der Homepage ist nur noch eine Spanne von 80 bis 140 € genannt. Also könnte es ja rein theoretisch sein das eine Dame z. B. für 45 Min. 140 € nimmt. Und von den Extras mal ganz abgesehen.

    Dann könnte es aber auch sein das die Preise fallen. Evtl. nimmt eine Dame ja dann lieber nur 80 € für die Stunde..... und das spricht sich unweigerlich rum.

    Aber ich glaube dann fliegt allen das Geschäftsmodell um die Ohren.

    Aber es wäre schon prima an dieser Stelle sich um etwas Klärung zu bemühen.

    In diesem Sinne bis Demnächst

    Toronar

    Kommentar


    • #3
      Damit es nicht zu so einem unschönen Honorardumping kommt, haben die DL auch schon in der Vergangenheit ihr Honorar untereinander abgestimmt.
      Ich denke mal, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
      "Schnäppchenjäger" dürften also keine Chance haben!
      Die Erhöhung auf140€ dürfte allerdings zu Lasten der DL selbst gehen, denn nun wird mach einer nicht mehr aufrunden.
      Trifft für mich nicht zu, da ich immer reichlich drauflege. - Die wenigen DL, die ich regelmäßig aufsuche, haben sich das allemal und reichlich durch ihr außerordentliches und liebevolles Engagement verdient!

      Kommentar

      Lädt...
      X