Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namensänderungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Namensänderungen

    Warum haben manche Damen ihre Namen geändert?

  • #2
    Wegen der ab 1.1.18 verpflichtenden Registrierung ... für die man sich halt auch einen „Künstlernamen“ ausdenken kann.

    Kommentar


    • #3
      "Künstlernamen" hatten die meisten DL auch vorher schon! Kaum eine ist dort mit ihrem richtigen Vorname aufgeführt gewesen!

      Kommentar


      • #4
        Die Damen müssen diesen Künstlernamen entsprechend bei den jeweiligen Amt angeben. Da dieser nun final ist und auch nur amtlich (man muss sich ummelden und bekommt einen neuen Ausweis) ändern kann, haben sich die meisten Damen für einen anderen Namen entschieden.
        Neue Gesetze - neuer Name.... "Alles neu macht der Mai" - bei uns schon im januar :-)

        Beste Grüße

        Kommentar


        • #5
          Der Grund für die Namensänderungen ist nachvollziehbar, verwirrend bleiben sie aber trotzdem. Das gilt sowohl, wenn man eine frühere Favoritin im Voraus buchen will, als auch hier im Forum, wo sich z.B. die frühere Chloe in den Beiträgen noch unter diesem Namen findet, in der Liste der Service-Damen als Cleo steht, man sie aber unter Noelle buchen kann.

          Spricht etwas dagegen, hier im Forum eine Vorher/Nachher-Liste zu veröffentlichen, damit auch jeder da landet, wo er hinmöchte?




          P.S.: Offenlegung: Mein Name hat sich auch geändert, da ich mich unter Afficionado nicht mehr anmelden konnte. ;-)

          Kommentar


          • #6
            Das habe ich alles verstanden. Aber ich finde im Forum derzeit keinen Beitrag zu Chloe/Cleo/Noelle, bin mir aber sicher vor einigen Wochen solche gelesen zu haben. Wo kann ich diese Beiträge wieder finden?
            In der AWL finde ich derzeit Noelle auch nicht mehr. Ist sie im wohlverdienten Urlaub oder hat sie eine Auszeit genommen? Noelle wird vermisst im NC. Ist ist eine liebenswürdige Meisterin ihres Faches. Wann wird sie wieder auftreten?

            Kommentar

            Lädt...
            X