Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duo Bizarre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duo Bizarre

    Hallo,

    ich hätte ein paar Fragen zu der offensichtlich neuen Spielart.
    Sind die Damen neu im NC, oder bieten bekannte Damen jetzt diesen Service zusätzlich?
    Verstehe ich richtig, dass beide nur aktiv und nur zusammen buchbar sind?
    Wie siehts denn mit 'Equipment' aus: Gibt es zukünftig ein Studiozimmer im NC?

    Danke für eure Hilfe.

  • #2
    Hallo Kiwi,

    die beiden Protagonistinnen sind neu im Nyloncafe und auch nur als Duo buchbar.
    Diverses Equtipment bringen die Damen mit und gestalten das Zimmer entsprechend.

    Ein Studio bzw. auch ein Umbau eines jetzt vorhandenen Zimmers ist nicht geplant.
    Falls nach unserer Vorstellung eine Erweiterung bzw. ein Ausbau baurechtlich stattfinden darf, dann planen wir auch
    ein Studio in Zukunft ein.

    Kommentar


    • #3
      Guten Abend,
      Da was die beiden anbieten doch eher speziell ist, würde ich gerne wissen ob es in irgend einer Art und Form möglich ist die beiden schriftlich zu kontaktieren um Details eines möglichen Treffens sowie Vorrausetzungen im Voraus zu klären.
      Vielen Dank schonmal.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Martac,

        ich hatte Dir damals über PN eine Nachricht mit den Daten vom "DuoBizarre" gesendet - hat die Kontaktaufnahme geklappt ?

        Kommentar

        Lädt...
        X