Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NS

    Hallo allerseits,

    Ich habe eine Frage, die mir die Runde vielleicht beantworten kann. :-)

    Und zwar wollte ich gerne NS in allen Varianten ausprobieren; habe aber noch überhaupt keine Erfahrung damit, weiß auch nicht, ob es mir Spaß macht.
    Deshalb freue ich mich über jeden Tipp zu einem Mädel, dass damit auch wirklich Spaß hat und es gerne macht, und eben nicht nur, weil es extra Geld bringt.
    Gedacht hätte ich an Yasmin, kann da jemand näheres Berichten?

    Danke euch schonmal!
    Viele Grüße

  • #2
    Halllo,
    bei Yasmin bist du auf jeden Fall gut aufgehoben. Allerdings solltest du auch Mara und Anuschka in die engere Wahl nehmen.

    Die Frage ob ein Mädel das gerne macht, solltest du dir nicht stellen. Ob sie es gerne machen oder nicht bleibt das Geheimniss der Damen.

    Wenn du es schaffst dann Besuch die Dame erst mal nur so und besprich dann mal mit Ihr deinen NS Wunsch. Dann kannst du auch den Preis für deine Wünsche erfragen.

    in diesem Sinne bis demnächst

    Toronat

    Kommentar


    • #3
      Halli!

      Danke für die Antwort, bei Yasmin war ich schon einmal, deshalb dachte ich auch gleich an sie. Es hat ja sehr viel Spaß gemacht, ist allerdings auch rund zwei Jahre her...

      Ja Spaß war evtl. etwas viel gesagt, vielleicht eher so: Wer macht dabei nicht ein Gesicht wie 30 Tage Regenwetter, sondern überspielt das ganz gekonnt. ^^ Spaß wäre natürlich noch besser. ;-)

      Bis dahin,

      Northbear

      Kommentar


      • #4
        Ich kann noch Candy empfehlen. Sie soll ja angeblich demnächst ihre Dienste wieder anbieten.

        Viel Spaß
        Poppulusromanus

        Kommentar


        • #5
          So, manchmal ist es doch einfacher als gedacht, und zu viele Gedanken erweisen sich als das, was sie sind: Zu viele, unnötige, Gedanken.

          Auf dem Zimmer das Thema angesprochen. Die Erwiderung darauf war so simpel wie effektiv. "Macht es dich an, wenn ich pinkel?" -"Nein, nicht so ganz." -"Dann lass es."

          Manchmal kann es wirklich einfach sein, wenn man möchte.

          Kommentar

          Lädt...
          X