Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuschauen

    Auf die Serviceliste steht "Zuschauen möglich" und trägt einen Aufpreis. Was heisst "Zuschauen" im diesen Kontext?

  • #2
    Wäre schön, wenn dieser Punkt endlich mal geklärt würde.
    Selbst einige Damen, die es in ihrer Set card stehen haben, können keine genaue Erklärung geben, weil sie es noch nicht gemacht hätten.
    Sie hatten nur grundsätzlich keine Einwände, wenn ein Dritter zuschaue, wie sie und ihr Gast sich aneinander erfreuten. Manche macht nur der Gedanke daran sogar richtig an!

    Wer macht den Termin mit dem aktiven Gast und wer holt seine Einwilligung ein, sich dabei zuschauen zu lassen? Irgendwie muss das ja koordiniert werden.

    Oder muss man sich um den "dritten Mann" selbst kümmern?

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht könnte der "Intimmaster" sich hier mal klärend zu Worte melden. Denn irgendwie interessiert mich dieses "Zuschauer möglich" schon!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Heiduda,

        mit dem Service "Zuschauen" ist -wie das Wort schon beschreibt- ein Zuschauen von einer dritten oder vierten Person möglich (Voyeur).
        Dieser bzw. diese dürfen auch nur Zuschauen und nix anfassen.

        Dieser Zusatzservice ist weniger gefragt bzw. kommt selten vor.
        Auf Wunsch koordiniert dies die Hausdame im Auftrag und in Absprache mit der entsprechenden Servicedame.

        Beste Grüße
        Intimaster

        Kommentar


        • #5
          Darf ich (John_Steed) als der von einem anderen Beobachtete das auch ablehnen? Ich möchte nicht in meiner Intimsphäre beobachtet werden. Auch nicht heimlich. Das geht gar nicht!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von John_Steed Beitrag anzeigen
            Darf ich (John_Steed) als der von einem anderen Beobachtete das auch ablehnen? Ich möchte nicht in meiner Intimsphäre beobachtet werden. Auch nicht heimlich. Das geht gar nicht!

            Nach der neuen DSVGO auch nur noch gegen Nachweis der Identität, Einverständniserklärung und der Beseitigung alles Spuren möglich.

            Kommentar


            • #7
              Mich würde ja mal interessieren, was das eigentlich kostet, wenn ich mich dazusetze und zugucke.

              Kommentar


              • #8
                An zuschauen passiv habe ich auch mal gedacht.
                Wenn das Mädel einverstanden ist wird sie einen kleinen Aufpreis nehmen.

                Mit mir als männlichen Darstellerxerwarte ich eine gewisse Beteiligung:
                - finanzielle Beteiligung an meinen Kosten
                - dass er sich ebenfalls entblößt, beim Zuschaem dafür masturbieren darf
                - Teilnahme am Gespräch möglich

                Kommentar


                • derfrank
                  derfrank kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das wäre auf jeden Fall fair und eine "win-win"-Situation für alle drei Seiten :-)

              • #9
                Zitat von DocBrown Beitrag anzeigen
                Mich würde ja mal interessieren, was das eigentlich kostet, wenn ich mich dazusetze und zugucke.

                Zuschauen - ohne in die Handlung "einzugreifen" liegt bei einer Stunde bei EUR 80 Honorar.

                Kommentar

                Lädt...
                X