Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trampling / Treten im Nyloncafé?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trampling / Treten im Nyloncafé?

    Hallo!
    Ich habe das Nyloncafé erst vor Kurzem im Internet entdeckt und bin ganz begeistert, denn ich wohne gar nicht weit von Frechen.
    Ich habe unter anderem die Neigung, mich von hübschen Frauen mit wohlbestrumpften Füßen am ganzen Körper treten zu lassen und lasse sie auch gerne auf mir herumtrampeln. Allerdings nicht brutal, sondern eher spielerisch gefühlvoll, denn ich bin überhaupt kein echter Masochist und schon gar nicht devot. Daher sind die klassischen Dominas für mich wenig attraktiv, denn Sprüche wie „Auf die Knie, elender Sklave“ törnen mich eher ab. :-D Ich bin halt eher ein Freund der etwas "sportlicheren" Variante der Fuß- und Strumpferotik.

    Auf http://www.nyloncafe.eu/service-modelle/trampling.html kann man ja dankenswerter einsehen, wer von den Damen Trampling anbietet. Daher meine Frage in die Runde: Wer von Ihnen könnte sich wohl vorstellen, mich zu „bearbeiten“, und vielleicht hat einer der Gäste ja auch schon einschlägige Erfahrungen mit dieser Spielart im Nyloncafé gemacht.

    Liebe Grüße

    Stompi


  • #2
    Hallo Stompi,

    zunächst vielen Dank für Deine Anfrage.

    Wenn es für Dich keine Umstände macht, würden wir Dich gerne einmal hier im Nyloncafe zu einer Tasse Kaffee begrüßen,
    damit Du Deinen Wunsch entsprechet mit der Dame Deiner Wahl besprechen kannst.

    Beste Grüße
    Intimmaster

    Kommentar

    Lädt...
    X