Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Früher...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Früher...

    Hallo zusammen, nach der Lücke oder gar Leere die durch das Fehlen des Forums entstanden ist fehlen mir einige Infos. Am wichtigsten: was ist mit Angelina? Angelina, eine meiner meistbesuchten Damen, eine wunderbare Geliebte, von der ich mich immer vollkommen zufrieden und befriedigt verabschiedete, auch in der Hinsicht, dass ich sie befriedigen durfte.
    Angelina hatte ja vor 3 Jahren etwa schon einmal eine Auszeit, nach der ich mit ihr eine rauschende Wiedervereinigung feierte (nehmt das wörtlich).
    Weiß jemand erwas?

    Viel Freude

    Euer Expert

  • #2
    Hallo Expert,

    Angelina ist seit Ende Februar nicht mehr bei uns. Meiner Meinung nach führt auch sie ein "bürgerliches" Leben in einem anderen Job.
    Wir wünschen Ihr an dieser Stelle nochmals alles Gute und viel Erfolg !

    Kommentar

    Lädt...
    X