Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstattung: Bett für Fesselspiele?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausstattung: Bett für Fesselspiele?

    Sehr geehrtes Team,

    ich sehe unter dem Menüpunkt "Ambiente" nur Betten, die nicht gerade für Fesselspielchen einladend aussehen (oder ich bin blind, dann entschuldige). Es ist sicherlich möglich, zu improvisieren, aber ich würde mir schon wünschen, dass man ad hoc z.B. Handschellen und Fußfesseln anbringen kann.

    Da ich noch nie bei euch zu Besuch war, kommt meine Frage: Gibt es bei euch ein Zimmer mit so einem Bett?

    Wenn ja, dann finde ich, wäre es nicht falsch, auch ein Foto vom entsprechenden Zimmer online zu stellen. Im diesem Fall währt ihr auch nicht die ersten, die "vergessen" haben, in visueller Art und Weise gewisse (zumindest für mich) interessante Spielmöglichkeiten im Hause aufzuzeigen.

    Wenn nein, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, so ein Bett hinzustellen? Ich denke so etwas wie: amazon.de/dp/B06XX8SQZ1 .

    Vielleicht denkt ja der eine oder andere Mitstecher auch so wie ich: Eben mal die Hände ans Bett fixieren und nach der Nummer kuscheln oder vergleichbares, ohne direkt ein SM-Keller mieten zu müssen. Natürlich müsst ihr selbst wissen, ob sich die Investition zumindest amortisieren wird oder nicht. Ich habe euch nur mal den Hinweis gegeben, dass ich etwas vermisse.

    Liebe Grüße

  • #2
    Hallo Pepe,

    diese Möglichkeit besteht nicht bei uns im Haus, jedenfalls nicht am Bett fixieren.
    Es wäre sicherlich eine Überlegung wert - hab da auch schon so eine Idee.

    Kommentar


    • #3
      Wäre zwar nicht meins ... aber eigentlich eine gute Idee wie ich finde!

      Kommentar

      Lädt...
      X