Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusserotik im NC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fusserotik im NC

    Hallo zusammen,

    erstmal prima, dass es endlich wieder dieses Hausforum gibt. Kannte wie der ein oder andere hier auch noch die "Vorgänger-Version" und
    habe das Fehlen dieser praktischen Plattform durchaus bedauert...

    Direkt dann auch mal eine Frage in die Runde:

    Quasi jede Dame des NC hat in ihrer Setcard die Spielart "Fusserotik" hinterlegt. Nun ist Fusserotik nicht gleich Fusserotik und die eine
    Dame macht es vielleicht "nur", weil es der jeweilige Gast wünscht. Eine andere macht es wiederum per se gerne, weil es ihren
    Neigungen entspricht etc...

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen hierzu mit einer Dame der aktuellen NC-Mannschaft gemacht bzw. hat einen Tipp, welche(s)
    Mädel(s) dort es wirklich gerne mag/macht?!...

    Ich kann einen Beitrag in Form einer Empfehlung von Nina leisten. Es war insgesamt ein toller Besuch, aber diese "Spielart" stach doch
    heraus.

    Besten Dank und lieben Gruß in die Runde,
    Aramis

  • #2
    Wäre schön, wenn du nicht nur nach Erfahrungen anderer fragen, sondern auch mal selbst einen Beitrag abliefern würdest! Zum Beispiel über deinen Besuch bei Nina, insbesonders, wo es ja ein toller Besuch war!

    Kommentar

    Lädt...
    X