Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intime Party 2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Welche Geschäftsfrauen nehmen denn an dem Businessmeeting teil?

    Kommentar


    • #17
      War das gestrige "Meeting" erfolgreich?

      Kommentar


      • #18
        Schade, dass so viele Fragen unbeantwortet bleiben!

        Kommentar


        • Karl.Marcks
          Karl.Marcks kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Irgendwie habe ich das Gefühl, Antworten werden von uns immer komplett überbewertet (Ironie aus).😎😋
          Aber im Ernst, eine gute Kundenbeziehung kann nur dann entstehen, wenn man den Kunden auch ernst nimmt. Und dazu gehört es meines Erachtens auch, seinen Worten Taten folgen zu lassen. Bedauerlicherweise ist es hier seitens des Betreibers nicht geschehen.
          Zuletzt geändert von Karl.Marcks; 27.04.2017, 19:23.

      • #19
        (Ironie wieder an) - Stell dir vor, unsere Fragen würden beantwortet! - Und dann hätten wir überhaupt keine mehr! - Das wäre ja nicht auszudenken! So ganz ohne noch offen Fragen leben zu müssen!

        Kommentar


        • Intimmaster
          Intimmaster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich geb es zu: Ich hab es mit der Antwort etwas "schleifen" lassen - Asche auf mein Haupt :-)

      • #20
        Ankündigung neuer Termin Event "Business Meeting" in Köln

        Unser erstes Meeting (Beschreibung siehe oben #14) findet nun am

        Dienstag, den 09.05.2017 um 20:00 Uhr

        im Kölner Zentrum statt.

        Folgende Besetzung stellen wir uns vor:

        1.) Anuschka
        2.) Robin
        3.) Sina oder Emily

        Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit findest Du auf Eventniveau.com

        Kommentar


        • #21
          Liebe Freunde,
          Die Geschäftsleitung berichtet, dass noch einige Plätze für das Meeting am kommenden Dienstag frei sind und empfiehlt eine unbedingte Anmeldung!
          Bei offenen Fragen bitte unmittelbar eine PN an den Intimmaster senden!

          Kommentar


          • #22
            Interesse hätte ich schon, aber da sind noch einuge Fragen offen.
            Gehe ich richtig in der Annahme, dass man sich zu erotischen Spielchen zurückziehen muss und das auch nur für kurze Zeit, da die Damen auch anderen "Geschäftsleuten" zur Verfügung stehen sollen? Maximale Verweildauer?

            Ist öffentliche Aktion erlaubt oder gar erwünscht?
            Kann man sich mehrfach zurückziehen ggf. mit verschiedenen Damen?
            Wie geht das Spiel weiter, wenn alle Damen gleichzeitig zu "Einzelgesprächen" in die Nebenräume gebeten wurden?
            Mir schwebt eine Veranstaltung mit kaltem Buffet vor, wo sich eine größere! Anzahl von Damen und Herren in der Agentur trifft, alle sich nach Belieben miteinander Vergnügen können und alle Türen immer aufbleiben!
            Zuletzt geändert von Heiduda; 05.05.2017, 14:19.

            Kommentar


            • #23
              Wenn ich das richtig sehe, geht das mit offenen Türen oder gar gemeinsamem Vergnügen rechtlich nicht mehr.
              Verweildauer und Verfügbarkeit wird sicher so geregelt und im Szenario abgedeckt, dass alle Spaß haben.

              Kommentar


              • #24
                Das neue Gesetz gilt erst am dem 1.Juli und verbietet m.E. kein Gruppensex, wohl aber Gang-Bang-Partes.

                Kommentar


                • #25
                  Gut, das stimmt!
                  Aber das Konzept sieht wohl eher das Thema als Rahmen für die Möglichkeit zum Zurückziehen vor.
                  Was aber dann schlussendlich passiert, bleibt ja offen.
                  Auf jeden Fall wäre es mal den Versuch wert, das mal zu probieren, wie es läuft!

                  Kommentar


                  • #26
                    Will niemand über das busines Meeting berichten und welche "Abschlüsse" getätigt wurden?

                    Kommentar


                    • #27
                      Also ich kann ein wenig berichten: Es war ein kleiner erlesener Kreis. Die Personalchefin hat gleich deutlich gemacht, dass es hier um wichtige Dinge geht. Die Sekretärin hat artig serviert und bei der Bearbeitung der Unterlagen unterstützt.
                      Es gab eine kleine Erfrischung und dann müssten Einzelheiten jeweils mit Personalchefin und Sekretärin direkt besprochen werden.
                      Für einen ersten Termin war es ein gelungener und entspannter Abend, der insgesamt noch ausgebaut wird.

                      Kommentar


                      • #28
                        Welche Damen waren denn zugegen? Nur zwei? Pesonalchefin mit Sekretärin?
                        Und wieviel Personal musste betreut werden?

                        Kommentar


                        • #29
                          Ja, es wurde tatsächlich 1:1 betreut!

                          Kommentar


                          • #30
                            Bin Neu hier und wollte mahl nachfragen wann es die nächste intime Stunde gibt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X