Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intime Party 2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Spielleiter Beitrag anzeigen
    Ja, es wurde tatsächlich 1:1 betreut!
    Jetzt sind wir alle ganz viel klüger! Waren etwa nur zwei Herren da?
    Die kargen Informationen wecken in mir nicht unbedingt das Bedürfnis, an einer der nächsten Veranstaltungen Interesse zu zeigen!
    Obwohl....eigentlich täte ich schon wollen. Aber ohne Infos?!

    Kommentar


    • #32
      ...Da kommt ja richtig Wehmut auf. Denke ich an die geilen Party´s mit Carmen und Lisa. Als Carmen von drei Herren gleichzeitig verwöhnt wurde und Lisa nicht genug bekommen konnte.......
      Woran liegt es nun? An den Damen?, den Herren? oder an den geänderten Zeiten?

      Kommentar


      • #33
        Wir werden älter - und die nachwachsende Generation ist nicht mehr das, was wir früher mal waren!

        Kommentar


        • #34
          ...Da kommt Schwermut auf, ich höre gerade den Song "Why do all the good times go away?" Ich muss mir mal wieder einen Dreier gönnen. Vielleicht mit Anuschka und Nicole, um etwas Farbe in das Spiel zu bringen.

          Kommentar


          • #35
            Wann gibt es die nächsten Party?

            Kommentar


            • #36
              Flugbegleiterin-WG wäre klasse...

              Kommentar


              • #37
                Hallo Mottoparty Gemeinde. Im RF wurde für den 20.9. ein Themenabend angekündigt. Gibt's schon News? 😎Wäre schön wenn das Treffen an die denkwürdigen Events an der Europaallee in 2013/2014 anknüpfen könnte 😉 Bin jedenfalls Kandidat. So long
                Robert

                Kommentar


                • #38
                  Guten Abend in die Runde,

                  wir müssen den Termin korrigieren - es wird der 29.09.17 sein und Thema wird nochmals Business-Meeting sein.
                  Aus Platz bzw. Zeitgründen wird das Meeting wieder in unserer Schwesterlocation im Zentrum voin Köln stattfinden.
                  Beginn ist wieder um 20:00h geplant. Die teilnehmenden Damen werden in dieser Woche mitgeteilt. Eine Anfage an die
                  Businessdamen läuft.

                  Beste Grüße aus dem NC

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo, habe gerade auf der Homepage die Termine 19.10. usw. gesehen. Sind das nun die aktuellen und der 29.09. hinfällig? Welche Damen sind dabei? Lg aus Bayern!

                    Kommentar


                    • Spielleiter
                      Spielleiter kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja, jetzt der nächste Donnerstag! Endlich! Siehe unten!

                  • #40
                    Hallo,
                    welche Business-Ladies werden denn in welcher Rolle am Meeting teilnehmen? Kann man auch ohne Anmeldung spontan dazustoßen?
                    LG
                    Mark

                    Kommentar


                  • #41
                    Ein exklusives Themenevent findet jeden dritten Donnerstag im Monat statt!

                    Stewardessen-WG


                    Die Damen freuen sich auf den nächsten Flug

                    am Donnerstag den 16.11.17 um 20.00 Uhr!


                    Wenn Sie mit fliegen wollen,
                    melden Sie sich unmittelbar zur Buchung an!


                    Stellen Sie sich eine WG vor, in der sich heiße Flugbegleiterinnen für Ihren Arbeitstag fertig machen!

                    Und Sie kommen als Flug-Kapitän, Taxifahrer oder Kurier, um die Mädels abzuholen oder Ihnen ein Uniformteil aus der Reinigung zu bringen.
                    Aber Sie sind viel zu früh und die Damen sind natürlich noch lange nicht fertig!

                    Alle sind gerade dabei, sich aus dem Negligé zu schälen und ihre Nylons glatt zu ziehen!

                    Aber auch wenn es auf einmal etwas voll wird in Ihrer Bude, lassen die Mädels sich
                    nicht aus der Ruhe bringen, sondern finden schon eine Lösung, wie sie die Zeit bis
                    zum Abflug mit Ihnen überbrücken können.


                    Unsere Philosophie


                    Unsere Partys finden im privaten Ambiente statt. Das Gesamtkonzept stellt das Rollenspiel in den Vordergrund.

                    Die anwesenden Damen suchen sich unsere Veranstaltungen exklusiv aus. Wünsche zur Teilnahme einer bestimmten Dame nehmen wir gerne bei Anmeldung/Buchung auf. Die genaue Teilnehmerzahl, sowie das Verhältnis von Gästen und Damen sind abhängig von Anmeldungen und Verfügbarkeit. Aufgrund der Location und der privaten Exklusivität soll es jedoch stets um individuelle Veranstaltungen im kleinen Rahmen gehen.

                    Die anwesenden Damen spielen ihre Rolle natürlich im Rahmen Ihrer jeweiligen Sedcard im privaten Rückzugsbereich der Zimmer weiter. Die Möglichkeit dazu wird eingebettet in die Story des Szenarios und soll der Philosophie einer geschlossenen Privatveranstaltung entsprechend ausschließlich im Diskreten stattfinden.

                    Es besteht die Möglichkeit, sich im NC oder in der Agentur verbindlich mit einer Anzahlung von 50 Euro anzumelden und ggf. Wünsche zur Begleitung anzugeben. Die Anzahlung wird verrechnet auf einen Gesamtpreis des VIP-Tickets von 300 Euro. Eine kurzfristige "Abendkasse" wird dann 350 Euro betragen und wir werden die Anzahl der Damen entsprechend aufstocken, sofern noch Plätze verfügbar sind.

                    Im Preis enthalten sind Essen und Getränke, Vorbereitung, Organisation, Spielleitung und Dienstleitungen der Damen. Dabei gilt, dass im Rahmen der Themenabende nicht die reine Verweildauer wie im Café oder in der Agentur zu Grunde zu legen ist. Im zeitlichen Rahmen der Veranstaltungen (i. d. R ca. 3 Stunden) sind Einführung, Rahmenhandlung, Essen und Small Talk ebenso enthalten wie die Möglichkeit ggf. mehrmals eine Rückzugsmöglichkeit zu nutzen.


                    Weitere Informationen und die Möglichkeit für eine verbindliche Zusage mit Zahlungsmöglichkeit bestehen auf www.eventniveau.com.


                    Kommentar


                    • #42
                      Wie sind den die letzten Themenabende gelaufen? Berichte oder Impressionen wären schön!
                      vg

                      Kommentar


                      • #43
                        Guten Morgen,

                        leider sind meine Besuche im Café weniger geworden.

                        Warum hat das NC die Praxis, in Abständen Reisedamen einzuladen, aufgegeben? Es war immer spannend, wenn die Damen - es waren sehr beliebte Damen dabei - wieder angekündigt wurden und ich habe dann viele sehr schöne, intime Stunden mit ihnen verbracht. Denke ich nur an Rosa, oder Dana, oder...

                        Liebe Grüße Expert

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X