Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es geht los!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es geht los!

    Frohe Weinachten und ein Glueckliches Neues Jahr! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MXmas.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,6 KB
ID: 25
    Zuletzt geändert von Befke; 23.12.2016, 17:09.

  • #2
    Das würde uns ungemein freuen! Werden die Alt-Beiträge irgendwann übernommen oder geht es jetzt bei "Null" wieder los,

    Kommentar


    • #3
      Ja ich bin auch sehr erfreut das es langsam wieder was wird mit dem Hausforum.

      Kommentar


      • #4
        Ich finde es auch Prima, dass nach langer Abstinenz endlich wieder ein Hausforum existiert.

        Kommentar


        • #5
          Ebenfalls! Zufall dass ich das so kurz nach Wiedereröffnung bemerkt habe. So bin ich stolzes Mitglied der ersten Stunde. Also, der zweiten ersten Stunde, genaugenommen...

          Kommentar


          • #6
            Hauptsache, dass es möglichst schnell wieder die einzelnen Seiten/Unterforen für jede der Damen gibt.

            Kommentar


            • #7
              Ist das Absicht, dass Ihr den Link von der Hauptseite auf www.intimestunden.de verlinkt statt auf .eu? So langsam sollte auch die Datenübernahme kommen. Das wäre toll.

              Kommentar


              • #8
                Ich denke, dass der Link noch nicht angepasst ist. Datenübernahme könnte sehr schwierig werde. Schade, aber wohl nicht zu ändern 😒

                Kommentar


                • #9
                  Früher war ich auch für den Insiderbereich freigeschaltet. Gibt es den wieder? Dann würde ich auch dort gern wieder lesen und schreiben.

                  Schöne Grüße
                  Poppulusromanus

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ich möchte auch wieder rein, wenn den wieder gibt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Datenübernahme hat ja insofern geklappt, dass der alte Login noch funktioniert

                      Kommentar


                      • #12
                        Freue mich das es das Forum wieder gibt.
                        Die ersten Berichte sind nun auch schon verfasst.
                        Aber alles sehr zaghaft, Jungs🙂

                        Werde in in nächster Zeit auch wieder im NC vorbeischauen und dann entsprechend etwas zum lesen beitragen.

                        Für die Zunkunft wünsche ich mir das uns das NC und AR noch lange so erhalten bleibt🙂

                        Achja, das BL Tippspiel könnte man auch mit der nächsten Saison aktivieren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wichtig wäre, dass die Links auf den Seiten von NC und AR aktualisiert werden und auf die .eu-Foren-URL verweisen. Dann käme hier sicher mehr Leben rein.

                          Meint
                          Poppulusromanus

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Links auf den Seiten sind nun auf die neue URL aktualisiert worden.
                            Des weiteren wird das Forum in die Navigation auf allen Seiten integriert.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Puma Beitrag anzeigen
                              Achja, das BL Tippspiel könnte man auch mit der nächsten Saison aktivieren.
                              Wir arbeiten bereits daran und hoffen zeitnah eine Lösung präsentieren zu können. :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X