Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Themen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Themen?

    Guten Tag in die Runde,

    was fehlt ggf. an Themen oder Themenbereichen hier im Forum ?
    Sollte(n) auch neue Rubrik(en) eingerichtet werden ?

    Bin für Vorschläge und Anregungen sehr dankbar.

  • #2
    Moin,
    werden Fotos zukünftig wieder in den Threads zur jeweiligen Dame gepostet oder/und gibt es dafür dann einen eigenen (geschlossenen?) Bereich?

    Kommentar


    • #3
      Moin Typhoon,

      in den Threads wird es demnächst wieder Fotos aus der Session geben, die etwas schärferen dann in den geschlossenen -aus Jugendschutzgründen- Insiderbereich.

      Kommentar


      • winnetou4711
        winnetou4711 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wie sieht es mitte november aus ?

    • #4
      Gibt es den Insiderbereich wieder? Wenn ja, muss ich mich dafür neu freischalten lassen?

      Kommentar


      • #5
        Zitat von Heiduda Beitrag anzeigen
        Gibt es den Insiderbereich wieder? Wenn ja, muss ich mich dafür neu freischalten lassen?
        Das würde mich auch interessieren. Früher war ich Insider...

        Kommentar


        • #6
          Ich fände eine Art "Preisliste" der aufpreispflichtigen Extras gut.
          Spart sicherlich eine menge Rückfragen.

          Und ja, die Wiederbelebung des Insiderbereichs wäre toll.

          Kommentar


          • #7
            Ansporn für die Belebung des Insiderereichs könnte ja die Themenparty von gestern sei. Da könntet ihr ja wie in früheren goldenen Zeiten ein paar Schnappschüsse einstellen!

            Kommentar


            • #8
              Frage:
              Warum ist es nicht möglich, unter "Unsere Damen in Köln & Frechen" ein neues Thema zu erstellen?

              Kommentar


              • #9
                Hallo Albatros,

                da in dieser Rubrik die Themen, sprich die Damen schon vorgegeben sind und man entsprechend zur Dame ein passenden Kommentar schreiben kann.

                Kommentar


                • #10
                  Zitat von Intimmaster Beitrag anzeigen

                  da in dieser Rubrik die Themen, sprich die Damen schon vorgegeben sind und man entsprechend zur Dame ein passenden Kommentar schreiben kann.
                  Tja, das wäre der Idealzustand. Z. B. zu Carolin existiert nämlich kein Thema; dieses hätte ich gerne (bei entsprechender Berechtigung) erstellt.

                  Kommentar


                  • #11
                    Schade und enttäuschend, dass eine einfache Frage auch nach vier Tagen noch nicht abschließend beantwortet ist. Oder soll ich den Bericht zu Carolin unter "Fundstücke im NC" einstellen?

                    Kommentar


                    • #12
                      Zitat von Albatros Beitrag anzeigen
                      nach vier Tagen
                      Psst, sind aber erst drei

                      Kommentar


                      • #13
                        Zitat von Albatros Beitrag anzeigen
                        Schade und enttäuschend, dass eine einfache Frage auch nach vier Tagen noch nicht abschließend beantwortet ist. Oder soll ich den Bericht zu Carolin unter "Fundstücke im NC" einstellen?
                        Carolin ist angelegt, demnach können viele neue Berichte geschrieben werden.

                        PS: Bitte habt Verständnis, dass durch die neue Baustelle "ProstSchG" momentan viele organisatorische Dinge anstehen, welche meine Arbeitskraft komplett in Anspruch nimmt. Ich werde demnächst im Forum wieder aktiver unterwegs sein...

                        Beste Grüße und schönes Wochenende !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X