Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktualität Anwesenheitsliste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aktualität Anwesenheitsliste

    Hallo zusammen,
    ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mal eine Frage zur Anwesenheitsliste:
    Ist diese immer aktuell, werden also Damen die nicht eingeplant waren und trotzdem vor Ort sind nachgetragen, oder solte man sich da immer telefonisch absichern das die Liste aktuell ist?

    Allen einen angenehmen Tag!

  • #2
    Hallo jojo,

    wirversuchen die Anwesenheitsliste so aktuell wie nur möglioch zu halten.
    Teilweise kommen natürlich kurzfristigfe Absagen von Damen am morgen telefonisch bei uns an.

    Damen, welche spontan ins Haus kommen, werden auich entsprechend direkt in die Liste eingetragen

    Falls bei einer Verabredung (Termin) die Dame an dem Tag nicht auf der Liste stehen, dann bitte direkt
    vor der Anfahrt im Nyloncafe anrufen.

    Kommentar

    Lädt...
    X