Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lecken

    Hallo. Ich bisher noch nicht im NC. War überhaupt noch nie in solche Location. Aber der Reiz ist sehr groß. Bin hier brandneu im Forum und weiss noch gar nicht wie das hier geht. Egal ich frage einfach mal. Weiss gar nicht ob dies einer liest.
    Zur Frage:
    Ich liebe Oralsex. Bin unsicher ob man die Damen mit der Zunge verwöhnen kann/soll? Thema Gesundheit. Man liest ja so einiges.
    LG
    Zuletzt geändert von BMG; 29.01.2022, 23:25.

  • #2
    Guten Tag,

    zunächst vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier im Forum.

    Wenn Du noch nie in solch einer Location warst, möchte ich Dich ghiermit unverbindlich ins Nyloncafe auf eine Tasse Kaffee, Cola, Wasser usw. einladen, um Dir malk ein Bild zu machen.
    Du musst bei uns nicht "zum Zug" kommen und man kann auch jederzeit wieder gehen. Alles völlig entspannt nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

    Alles weitere kann dann direkt im Haus und auch vor Ort besprochen werden.

    Beste Grüße aus dem Nyloncafe
    Hausdame

    Kommentar

    Lädt...
    X