Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nyloncafe..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nyloncafe..

    Ist bis auf weiteres geschlossen, ist leider im Moment so,oder ist das endgültig.. fände ich sehr schade.. aber verstehe auch,das irgendwann die Reserve aufgebraucht sind...hoffe den Mädels geht's gut...

  • #2
    Hallo!
    Ich kenne das so: bei Krankheiten heißt das "bis auf weiteres" ein Ausfall, ohne die konkrete Zeitdauer im Voraus zu kennen, d.h. bis weitere Informationen verfügbar sind. Das dürfte hier genau so gemeint sein.
    Wäre hier endgültig aus und vorbei, würde man ein Text schreiben der so ähnlich klingt wie: "Werte Gäste, leider konnten/mussten/haben wir ... mit Bedauern sahen wir uns gezwungen ... wir bedanken uns bei den treuen Gäste für die tollen Jahre ...".
    Außerdem ist diese Location bei Google noch nicht als "Dauerhaft geschlossen" gelistet.

    Trotzdem sehe ich es mit viel Besorgnis - ich glaube nicht, dass wir schnell größere Fortschritte sehen werden, so langsam wie das alles geht.

    Kommentar


    • #3
      OK, dann hab ich das wohl falsch interpretiert..aber ich sehe das auch alles mit Besorgnis..habe die Tage gelesen, das man wohl noch sehr lange darauf warten muss,bis wieder geöffnet wird und ob da genug Rücklagen vorhanden sind, bezweifle ich... Miete und die normalen Kosten laufen ja weiter..

      Kommentar

      Lädt...
      X