Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das NC -Konzept

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das NC -Konzept

    Liebes NC Team,

    nachdem ich nun seit ca. 3 Jahre regelmäßig bei euch bin, habe ich mich im Forum angemeldet, um auf diesen Weg mitzuteilen, wie sehr mir das NC Konzept gefällt. Die angenehme Atmosphäre im Café, bei der man mit den adrett gekleideten Damen Smalltalk führen kann und so zumindest ein wenig einen Blick hinter die „Fassade“ bekommt, sehe ich als großes Qualitätsmerkmal. Eigentlich alle Damen mit denen ich etwas Zeit verbracht habe -und es sind inzwischen ja schon einige gewesen- haben es geschafft, mit eine schöne Auszeit zu geben. Viele wirken sehr emphatisch. Lediglich die ab und zu auch bei euch anzutreffende Auswirkungen der „Handysucht“ stören manchmal die Kontaktaufnahme, aber auch das hält sich wirklich in Grenzen.

    Weiter so!

    Viele Grüße
    Frank
Lädt...
X