Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liana

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liana

    Guten Tag,

    mir ist aufgefallen, dass es noch gar kein Thema zu Liana in der Rubrik Servicedamen in Köln und Frechen gibt. Wird dieses noch eingerichtet? Außerdem können die Thumbnails, außer beim letzten Bild, leider nicht vergrößert werden. Ist das so gewollt oder ein Fehler?
    https://www.nyloncafe.eu/nylon-girls-koeln/Liana.html

  • #2

    Zuletzt geändert von Intimmaster; 20.05.2019, 17:13. Grund: Ich kann hier verschiedene Bildgrößen wählen

    Kommentar


    • #3
      Ich habe Liana auch einmal in der Vorschau gesehen. Eine hübsche junge Dame, die ich sehr gerne kennenlernen möchte. Aber ich glaube, Liana ist nicht mehr gelistet. Oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X