Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shiva

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shiva

    Ich bin 45 Jahre jung, trage schulterlange braune Haare, habe braune Augen, bin 172cm groß, 68kg leicht, Konfektionsgröße 38/40, Körbchengröße 90D (Natur), Strümpfe L, Schuhgröße 41, ganz rasiert. Konversation auch in Englisch möglich.

  • #2
    Ja , ich glaube das ist eine generelles Thema , ich fahre zum Nylon Cafe um Mädels in echten Nylons zu erleben , aber selten tragen sie welche oder haben welche da. Bitte , bitte der Name muss Programm sein :-)
    Secrets In Lace is the worlds leading designer and retailer of authentic nylon stockings, vintage lingerie inspired garter belts, girdles and corsets

    Kommentar


    • #3
      Das ist aber eigentlich kein Problem. Die Dame Deiner Wahl kann Dir Deinen Wunsch sicher erfüllen. Wirf doch mal einen Blick in die jeweiligen Vorlieben.

      Kommentar


      • #4
        Mia z.B. trägt immer echte Nylons!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von JohKol
          Hi Shiva, komme am Donnerstag Nachmittag in NC, kannst du da bitte Strapse und Strümpfe tragen?
          Normal haben die Mädels immer Strapse dabei - jetzt bei dem Wetter tragen sie keine, aber im Normalfall haben sie diese im Schrank.

          Kommentar


          • #6
            Wozu Strapse? - Spätestens vor der Dusche sind sie auf der übrigen Kleidung gelandet und ins Bett geht's bei mir immer ohne!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Heiduda Beitrag anzeigen
              Wozu Strapse? - Spätestens vor der Dusche sind sie auf der übrigen Kleidung gelandet und ins Bett geht's bei mir immer ohne!
              Ansichtssache - ich bitte imer darum sie wiederanzuziehen nach dem Duschen

              Kommentar


              • #8
                Hallo, wann ist Shiva wieder da?

                Kommentar


                • #9
                  Diese Woche Samstag (12.01.2019) wird Shiva wieder im Nyloncafe sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibt es schon Neuigkeiten wann Shiva das nächste mal da sein wird?

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo, hat irgend jemand zu Shiva Kontakt oder weis wo sie jetzt arbeitet oder eventuell wie ich sie erreichen kann ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von JohKol Beitrag anzeigen
                        Hallo, hat irgend jemand zu Shiva Kontakt oder weis wo sie jetzt arbeitet oder eventuell wie ich sie erreichen kann ?
                        Nach unserer letzten Info vor Corona, macht sie eine schulische Weiterbildung.
                        Ob Sie wieder zurück kommt, wissen wir leider nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Shiva, falls du das liest, kannst dich mal melden
                          Zuletzt geändert von JohKol; 07.06.2022, 10:39.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X