Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sophia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sophia

    Ich bin 34 Jahre jung, bin 160cm groß, trage schwarze[nbsp] Haare, braune große Augen, 55kg leicht, Konfektionsgröße 38, Körbchengröße 80C, ganz rasiert.

  • #2
    Ich habe soeben eine traumhafte Stunde mit dieser besonderen Frau erleben dürfen. Ich bin in ihren Augen versunken. Ihr strahlendes Lächeln hat mein Herz erwärmt, ihre einfühlsamen Berührungen haben meinen Körper erschaudern lassen. Sie ist wirklich etwas besonderes und hat es verdient, dass man ihre Worte, die sie auf ihrer Set-Karte hinterlassen hat, ernst nimmt.
    P.S. Ihre Haare sind übrigens nicht mehr glatt wie auf den Fotos, sondern wunderschön lang mit Naturkrause!
    Zuletzt geändert von bergischerKerl; 11.03.2018, 16:20.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe dich vorgestern kennen gelernt, Sophia, und habe unvergessliche Momente mit dir verbracht. Als ich ankam, hattest du leider schon einen Termin, aber ich konnte mich doch kurz mit dir unterhalten. Deine liebevolle Art, dein wunderschönes Lächeln und deine Stimme haben mir sofort besonders gefallen. Ich habe voller Hoffnung darauf gewartet, dass du Zeit für mich hattest. Dann sind wir gemeinsam ins Zimmer getreten und wir haben uns unterhalten, geduscht und geschmust. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch, und zwar morgen. Ich kann es kaum erwarten. Sophia, ich freue mich auf dich! Tu es belle, douce, charmante et extrêmement gentille!
      Zuletzt geändert von Lei; 11.07.2018, 20:28.

      Kommentar


      • #4
        Belle, douce, charmante et extrêmement gentille. Ja, Sophia, so warst du heute Abend auch schon wieder. Ich werde dich vermissen und kann es kaum erwarten, bald wieder eine Stunde mit dir zu verbringen. Dein Lächeln, dein Blick, die Art, wie du mir zuhörst und zulächelst ... Alles gefällt mir. Ich vermisse dich jetzt schon. ❤️ ❤️ ❤️
        Zuletzt geändert von Lei; 11.07.2018, 20:39.

        Kommentar


        • #5
          ❤️

          Kommentar


          • #6
            Bis bald, liebe Sophia.

            https://youtu.be/BXuveostQaQ

            Kommentar


            • #7
              Was freue ich mich auf Sonntag und meinem ersten Treffen mit Sophia....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Meerblick Beitrag anzeigen
                Was freue ich mich auf Sonntag und meinem ersten Treffen mit Sophia....
                Hallo Meerblick,

                Wie war das erste Treffen mit Sophia ?

                Kommentar


                • #9
                  Leider war Sophia krank und ich hoffe ihr geht es wieder besser

                  Kommentar


                  • #10
                    Sie ist wieder gesund und auch wieder im NC besuchbar.

                    Kommentar


                    • #11
                      .....und hat sich nun - für immer ? - ins Privatleben zurückgezogen!
                      Vielen Dank für die vielen bezaubernden Stunden mit dieser außergewöhnlichen Frau. - Ich wünsche ihr das aller erdenklich Beste,

                      Kommentar


                      • #12
                        Einerseits bedauerlich, andererseits gelten ihr meine guten Wünsche. Mach ett joot!

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann man davon ausgehen, dass Sophia in den nächsten Monaten wieder regelmäßig anwesend ist?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X