Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zoe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoe

    Ich bin 29 Jahre jung, trage lange blonde Haare, habe grün-braune Augen, 170cm groß, 53kg leicht, Konfektionsgröße 34, Körbchengröße 75A, Taille 65cm, Strümpfe S, Schuhgröße 37/38, ganz rasiert. Konversation auch auf Englisch möglich.

  • #2
    ❤️ ❤️ ❤️ ❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️

    Kommentar


    • #3
      Ja, Zoe ist schon große Klasse. Bei ihr geht echt die Post ab. Schön wild, sexy und meist unwiderstehlich.

      Kommentar


      • #4
        Du bist ein wahrer Wirbelwind. und zu 100% natürlich und ehrlich. bitte bleibe so!

        Kommentar


        • #5
          Natürlich, freundlich, wild und entspannend ;-) Ich habe heute eine wunderschöne Stunde mit Zoe erleben dürfen. Sie ist echt ne Nette!

          Kommentar


          • #6
            Zoe konnte ich bisher nur im Café erleben, aber sie hat wirklich eine tolle Ausstrahlung. Was mich bisher von einem näheren „ Kennenlernen“ abgehalten hat, ist, dass bei den Vorlieben nur „französische bei ihm“ aufgelistet ist. Mag sie kein „französische bei ihr/beidseitig“?

            Kommentar


            • #7
              Zoe, ein sehr charmantes, authentisches und extrem sexy Girl, das süchtig macht...

              Liebe Zoe, vielen Dank für die schöne Stunde, die viel zu schnell vorbei war. Es war ein Erlebnis mit dir. 💋
              Zuletzt geändert von Ray09; 15.08.2019, 17:14.

              Kommentar


              • #8
                Charmant, verführerisch, liebevoll, hinreißend, verständnisvoll, feinfühlig, überweltigend!

                Zoe, gestern war unser erstes Date und ich habe mich sofort in Dich verliebt. Du bist echt der Hammer. Danke für diese sehr schöne Zeit mit Dir 😘

                Kommentar


                • #9
                  Hallo, hat Zoe endgültig das Nyloncafe verlassen oder kommt sie nochmal wieder?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X