Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klara

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klara

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Klara2_Nyloncafe.eu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,3 KB
ID: 595


    32 Jahre jung, 167cm groß, kurze blonde Haare, grüne Augen, 59kg leicht, Konfektionsgröße 38, Körbchengröße 75A/B, Taille 70, Strümpfe M, Schuhgröße 38, ganz rasiert. Konversation auch auf Englisch möglich.

  • #2
    Klara,

    eine wundervolle junge Dame, mit der ich vor einigen Wochen eine sehr anregende Zeit verbringen durfte.
    Traumhafte Körper, schone Beine, seidenweiche Haut und ein wundervolles und warmes Lächeln.
    Ich hatte sehr viel Spaß, auch wenn wir nicht so wirklich bei dem geblieben sind, was ich eigentlich vor hatte...irgendwie hat Klara mich davon überzeugt, dass ich lieber das tun will, wonach ihr grade ist
    Sollte ich öfter machen, werde ich öfter machen

    Kommentar


    • #3
      Was wollte sie denn gerade? Spricht Klara Deutsch?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Heiduda Beitrag anzeigen
        Was wollte sie denn gerade? Spricht Klara Deutsch?
        Klara spricht durchaus deutsch, allerdings liegt ihr die englische Sprache irgendwie mehr.
        Für mich kein Problem, wenn das für sie angenehmer ist. Verstecken muss sie sich mit ihren Sprachkenntnissen allerdings nicht.

        Was sie wollte, war das was passiert ist und eben nicht das, was ich geplant hatte

        Wobei mir grade auffällt, dass ich gleich Zeit habe und sie heute im NC residiert, was meine Pläne für heute schon wieder ändert.

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte heute morgen auch Zeit und bin bei ihr gewesen und habe angenehme 90 min mit ihr verbracht. Ihr Englisch ist wirklich gut. Und sie auch. Jederzeit wieder! Wenn andere Mütter nicht auch schöne Töchter hätte.....

          Kommentar


          • #6
            HAllo in die Runde, ich würde ja gern mal zu Klara gehen, aber hier seit zwei Jahren gar kein Kommentar mehr dazugekommen. War niemand mehr bei ihr, der berichten will?

            Kommentar


            • #7
              Ich war heute um 14 Uhr zu Besuch. Es war mein erstes Mal, dass ich mich auf eine solche Art von treffen eingelassen habe. Daher war ich ziemlich nervös und unsicher was mich erwartet. Klara hat meine Nervosität schnell vergessen lassen, durch ihre sympathisches Art. Sie ist ein freundliche, sympathisch und junge Dame, die sich sehr bemüht das die Zeit so angenehm und so schön wir nur möglich wird.

              Kommentar

              Lädt...
              X