Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yasmin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasmin

    29 Jahre jung, 162cm groß, lockige schwarze Haare, braune Augen, 49kg leicht, Konfektionsgröße 34, Körbchengröße 80C, Schuhgröße 38, ganz rasiert.

  • #2
    Moin zusammen,

    hat jemand von euch bereits NS-Erfahrungen mit Yasmin gemacht?

    Es reizt mich doch sehr, mit ihr mal feuchte Spiele auszuprobieren.

    Gruß
    nordishbynature

    Kommentar


    • #3
      Sind Yasmins Brüste eigentlich echt?

      Kommentar


      • #4
        Sie hat ja super Nippel.....lecker

        Kommentar


        • #5
          Zitat von wendelin40 Beitrag anzeigen
          Sind Yasmins Brüste eigentlich echt?
          Natürlich nicht. Ist aber eigentlich offensichtlich, zudem auf ihrer Sedcard ausdrücklich erwähnt.

          Kommentar


          • #6
            Sie ist eine sehr hübsche Frau. Besonders wenn sie ihre Haare offen und lockig trägt. Rassige Frau!
            Aber diese übermäßig aufgepeppt Büste sind für mich eine Nummer zu viel!

            Kommentar


            • #7
              Rassige Ausstrahlung, keine Frage! Die sehr attraktive Marokkanerin fällt unwillkürlich auf in der Lounge, zudem immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. Milchkaffeefarbene Haut, strammer Body (meiner Meinung nach aber eher KF 36/38 als 34, wie in der Sedcard angegeben) mit ebenso strammen und gut modellierten C-Sillis, die nach Herzenslust bespielt werden können; ausgeprägte Nippel, nebenbei erwähnt. Wer das perfekte Hinterteil will sollte sich noch etwas gedulden, bis die dortigen Verschönerungsmaßnahmen korrigiert bzw. abgeschlossen sind. Sehr gutes Deutsch mit süßem angehauchtem französischem Dialekt.

              Auf dem Zimmer ist sie sehr bemüht, den Gast wirklich optimal zu bedienen, wirkt dabei aber keineswegs fahrig. Einziges kleines Manko sind die ZK, die ruhig etwas inniger hätten sein können, vielleicht nicht so ihr Ding. Höchst geiles Gebläse, feucht, variabel und absolut gekonnt, zudem sehr ausdauernd. Sie kann wirklich jede Menge Lust schenken, kann sich aber auch fallen lassen und selbst Lust erleben.

              Von Zickengehabe oder Nachkobern jedenfalls keine Spur, da gab’s ja in anderen Foren schon mal die eine oder andere Kritik.

              Danach noch ein bisschen kuscheln – Yasmin kann sehr anschmiegsam sein - und ein bisschen plaudern, dann war die mehr als sehr angenehme Zeit schon um. Ihre offene und fröhliche Art sorgt zusätzlich dafür, dass es keine Sekunde langweilig wird.

              Yasmin punktet mit einer Kombination aus fröhlichem Wesen, exotischer Attraktivität und gutem Service, einer Wiederholung steht von meiner Seite aus nichts im Wege.
              Yasmin mit Spitzenservice in Köln ist bildhübsch und vollbusig. Sie mag nasses Zungenanal passiv bei sich und Zungenanal aktiv bei ihm.
              Zuletzt geändert von Albatros; 08.06.2017, 20:09.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Nordishbynature Beitrag anzeigen
                Moin zusammen,

                hat jemand von euch bereits NS-Erfahrungen mit Yasmin gemacht?

                Es reizt mich doch sehr, mit ihr mal feuchte Spiele auszuprobieren.

                Gruß
                nordishbynature
                Die Frage kann ich mir nur selbst beantworten.

                Bei einem Besuch, der schon ein paar Wochen zurück liegt, durfte ich mit Yasmin in den Genuss der feuchten Spielarten kommen und es hat definitiv Lust auf mehr gemacht.

                Vielen Dank an Yasmin und das NC für ein tolles Erlebnis

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde Yasmin ruht sich ein wenig zu sehr auf Ihrem guten Ruf aus. War noch einmal bei Ihr und das war ein wenig fahrig.

                  Schade eigentlich. Sie hat alles was wichtig ist. Ausstrahlung, super Body und Freundlichkeit. Gehe jetzt schon wirklich lange ins NC und hab mich immer gefreut auch sie mal vor die Zunge zu bekommen. Das lasse ich in Zukunft einfach sein.

                  However - Mann kann sicher Spaß mit ihr bekommen, aber es gibt Mädels im NC die sind einfach besser drauf - meine Sicht.

                  Grüße
                  Derb

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich war heute bei Cayenne und yasmin beide Frauen sind einfach ein Traum
                    Nach Karneval bin ich wieder bei euch

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich war am Donnerstag bei Yasmin die war super zärtlich konnte sehr gut küssen es war wunderschön mit ihr
                      nach Karneval bin ich wieder bei ihr

                      Kommentar


                      • #12
                        Yasmin alaaf

                        Kommentar


                        • Didi01
                          Didi01 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hatte Yasmin für einen Hausbesuch gebucht. Eigentlich war sie Ersatz , weil meine Favoritin nicht anwesend war. Aber das war alles andere als ein Ersatz, wir hatten sehr schnell einen guten Draht und es war ein wunderbarer Abend. Es gab nichts aus der Servicepalette abzuarbeiten, sondern nur entspanten Sex, und sie hat sich in wunderbarer Art einlassen können, und es gab nichts zu bemängeln, weil alles authentisch war. Wird nicht das letzte mal gewesen sein.

                      • #13
                        Jetzt steht in Yasmins setcard im Text "echte Brüste" und weiter unten ist nicht mehr "Silikon" angegeben". Hat sie sich "rückverwandeln" lassen? Bisher war ich der festen Überzeugung, dass ihre Brüste getuned seien. - Wer kann hier Klarheit schaffen?

                        Kommentar


                        • #14
                          Hallo, ich war gestern bei Yasmin und habe wieder einmal eine wunderschöne Stunde mit der wunderschönen, zärtlichen Yasmin verbracht. Danke Yasmin und wir sehen uns im neuen Jahr.
                          Zuletzt geändert von Expert; 09.12.2019, 06:45.

                          Kommentar


                          • #15
                            Ich war gestern nach der Neueröffnung wieder bei Yasmin,
                            Sie sieht wie immer scharf aus( Die Haare hat sie jetzt wieder länger und hat sie glatt gefönt), ist gut drauf, und flirtet gern und viel
                            Es war eine schöne schmusige Stunde mit B2B Massage mit spanisch zum Abschuss. dann nach dem AST noch ein schöner Ritt zum Höhepunkt.
                            Ich war im siebten Himmel

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X