Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katrin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katrin

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Katja01_Nyloncafe.jpg
Ansichten: 2
Größe: 49,3 KB
ID: 785
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Katja01_Nyloncafe.jpg Ansichten: 1 Größe: 49,3 KB ID: 593


    47 Jahre jung, braune Haare, grüne Augen, 176cm groß, 67kg leicht, Konfektionsgröße 38/40, Körbchengröße 75D, Taille 78cm, Strümpfe L, Schuhgröße 39, teilrasiert.

  • #2
    Hallo, wer noch nicht mit Katja zusammen gewesen ist, hat etwas versäumt.
    Mehr ist dazu nicht zu sagen. - Ausprobieren!!

    Kommentar


    • #3
      toll, was für neue wunderschöne Bilder.

      Kommentar


      • #4
        War letztes Jahr das erste mal bei ihr - eine sehr schöne Zeit. Sollte sie bei meinem nächsten Besuch anwesend und frei sein würde ich gerne ein Tete-a-Tete mit ihr haben

        Kommentar


        • #5
          oh man! ! !W o W! Unglaublich. ..
          So ein Engel muss doch
          24/7 verwöhnt werden!
          Kiss :-*
          Lieben Gruß

          Kommentar


          • #6
            Eine gut aussehende Frau mit einem wunderbar weiblichen Körper, bei der das Körperliche beidseitig lustvoll zelebriert wird und deren emphatisch Art und ihr kluger Kopf auch den Geist befriedigt. Auch wenn der Sex natürlich im Vordergrund steht, ich möchten die Unterhaltung danach nicht missen.

            Kommentar

            Lädt...
            X