Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finja (AaR)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Finja (AaR)

Ich bin 21 Jahre jung, trage schulterlange braune Haare, habe blaue Augen, bin 168cm groß, 52kg leicht, Konfektionsgröße 34, Körbchengröße 75 B, Taille 60 cm, Strümpfe S, Schuhgröße 36, komplett rasiert. Konversation auch in Englisch möglich.

An sich ein hübsches Mädchen mit einer tollen Figur. Leider kein Fanzösich bei ihr......

Kommentar

Ja - sie bietet dies leider nicht an - müssen wir so akzeptieren. Sie weist jeden Interessenten aber direkt auf diese Serviceeinschränkung hin.

Kommentar

In der Rubrik ihrer Vorlieben steht es 'drin....???

Kommentar

Zitat von Strahlemann Beitrag anzeigen
          In der Rubrik ihrer Vorlieben steht es 'drin....???

Französisch (bei Ihm) steht drin - französisch beidseitig (demnach auch bei Ihr) nicht.

Kommentar

Zitat von Intimmaster Beitrag anzeigen

Französisch (bei Ihm) steht drin - französisch beidseitig (demnach auch bei Ihr) nicht.
            Stimmt, der kleine Unterschied.....

Kommentar

Die Dame besteht ja fast nur aus Einschränkungen. Passt nach m.M. mit dieser Mini-Servicepalette nicht in die Agentur! Ich wurde auf ihre Einschränkungen vorher nicht hingewiesen. So hieß es während des Termines von Mal zu Mal "Das mach ich aber nicht....!" Schade. Ansonsten eine angenehme Erscheinung!

Kommentar

Lädt...
              X