Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vanessa (NC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vanessa (NC)

Ich bin 30 Jahre jung, trage lockige braune Haare, habe braune Augen, bin 170 cm groß, 63kg leicht, Konfektionsgröße 36, Körbchengröße 75 C, Taille 73 cm, Strümpfe M, Schuhgröße 38, komplett rasiert. Konversation auch in Englisch, Italienisch und Griechisch möglich.

Heute traf ich Vanessa und ich möchte Euch sagen.....eine tolle junge Frau mit allen Vorzügen ausgestattet und....eine wirklich offene Frau, warmherzig und gefühlvoll.
    Ich treffe sie gerne wieder.

Kommentar

Gestern machte ich mich auf zum Nyloncafe aber nicht ohne zu vergessen mit Vanessa einen Termin zu vereinbaren. Beim ersten Anblick in der Lounge war ich voller Vorfreude. Eine junge Frau die mich anlächelte sollte mich nicht enttäuschen. Im Zimmer angekommen eine kurze Begrüßung ab unter die Dusche und das übliche Getränk für den frischen Atem. Dann wurde es kuschelig mit Zungenküssen und Streicheleinheiten. Da bei uns zweien die Chemie stimmte wurde es eine supergute Stunde. nach dem Höhepunkt

Kommentar

Heute war ich bei Vanessa und muss sagen einfach eine Hammer Frau super sympathisch. Gerne wieder.

Kommentar

Lädt...
        X