Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marie

    Ich bin 32 Jahre jung, bin 167cm groß, trage kurze blonde Haare, habe grüne Augen, 59kg leicht, Konfektionsgröße 38, Körbchengröße 75A/B, Taille 70, Strümpfe M, Schuhgröße 38, ganz rasiert. Konversation auch auf Englisch und Französisch möglich.

  • #2
    Ich finde es schade dass nur ein Foto von der Dame online gestellt wurde. Dieses reizt mich jedoch überzeugt es mich noch nicht.

    Kommentar


    • #3
      Schau sie Dir im Café an, das sollte Dich überzeugen!

      Kommentar


      • #4
        Marie ist in jeder Beziehung eine "Granate"!!!

        Kommentar


        • #5
          Also ich war letztens auch bei ihr. Ich komme seit ca. 6-7 Jahren unregelmäßig ins NC und habe das Gefühl, die "Qualität" lässt nach.

          Meinen ersten Besuch werde ich wohl nicht vergessen. Das war wie im Film. Man fühlte fast wie bei seiner neuen Freundin. Super tolle Stimmung, schöne GEMEINSAME Dusche mit erstem Körperkontakt usw...
          Und jetzt wird es immer mehr zu einer Art Abfertigung. Duschen musste ich alleine vorher und hinterher, von Hingabe auch nicht wirklich was zu spüren...
          Wäre schade wenn das so weitergeht, dann lohnt sich für mich der 40km Weg irgendwan nicht mehr.

          Grüße

          Kommentar


          • #6
            Ich habe mich in diesem Jahr schon einige Male mit Marie getroffen und bis sehr zufrieden mit dem Service. Sie gibt mir jedes mal das Gefühl an mir interessiert zu sein und der Sex mit ihr macht sehr viel Spaß.

            Kommentar

            Lädt...
            X