Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chayenne (NC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chayenne (NC)

    Ich bin 40 Jahre jung, trage lange schwarze Haare, habe braune Augen, bin 178cm groß, 55kg leicht, Konfektion 38, Körbchengröße 75C, Schuhgröße 41, teilrasiert. Konversation auch auf Englisch möglich.

  • #2
    Hallo Chayenne, DANKE für die unvergessliche ZEIT. Ich bin nicht der Typ, der sich öffentlich über intime Themen auslässt. Aber ich sprige über meinen Schatten...teuflisch himmlisch. Damit ist alles gesagt. Kritik bezüglich der Profilbilder stehen noch aus, und folgen in einer separaten Mail. Viele Grüsse an Chayenne...gegen Dich ist der gleichnamige Pfeffer wohl eher Zucker.

    Kommentar


    • #3
      Chayenne's Profilbilder. Ich kritisiere normal nichts, was ich nicht besser könnte. Nur ist Chayenne's Hintern sehr unvorteilhaft abgebildet. Ihr Knackarsch (sorry andere Worte sind unpassend) ist in Natur absolut wohlgeformt und proportioniert. Auf den Bildern kommt er eher knochig rüber. Dem ist NICHT so...grüsse an die SchokiMaus

      Kommentar


      • #4
        Wo Allgäu recht hat, da hat er recht. Das besagte Foto sollte schnellsten gelöscht werden!

        Kommentar


        • #5
          Ich werde dies an unsere Petra (Fotografin) weitergeben, damit dieser knochige Hintern schnellstens korrigiert wird.
          Ich entferne es bis dahion zunächst aus dem "Tiefen des Netzes"....

          Kommentar


          • #6
            Top Danke Admin

            Kommentar


            • #7
              War am Donnerstag bei ihr sie ist eine tolle Frau
              es war Wunderschön bei ihr.
              sie ist himmlisch zärtlich
              ich war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr

              Kommentar


              • #8
                Hey chayenne alaaf

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte bis jetzt 3mal das Vergnügen jeweils 1h mit Chayenne verbringen zu können,und bin jedesmal von ihrer Art und ihrer Leidenschaft begeistert gewesen.
                  Immer wieder gerne.

                  Kommentar


                  • #10
                    Chayenne ist eine Göttin. Jede Sekunde mit ihr ist ein unvergessliches Erlebnis. Nach ihr wird man regelrecht süchtig. Danke für viele wunderbare Momente. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo zusammen,

                      ich konnte es wieder nicht lassen und war für 90 Minuten bei ihr, viel zu kurz.

                      So so ein einfühlsame Frau sucht schon seines gleichen.

                      Sie Ei hat mich heute so ausgesaugt, dsss die Rückfahrt eine Herausforderung war.

                      Danke für die schönen 90 Minuten bis hoffentlich zum nächsten Jahr.

                      😉

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Chayenne, einfach nur schön, dass es dich gibt. Du gibst mir wirklich immer wieder das Gefühl als wäre ich ganz privat bei Dir. Gestern war mal wieder super. Und an alle anderen: Behandelt sie gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt. Alles Gute und bis bald. 😘😘

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Chayenne,

                          ich war vor ca. 2 Wochen bei Dir. Ich hatte meinen Termin kurzfristig vom Nachmittag auf den Vormittag verlegt und somit war ich Dein erster Kunde am Tag. Leider hatte man Dir nicht gesagt, dass ich Dich in der Lederleggins vom Bild und in Lackdessous treffen wollte.Nachdem wir dies ganz freundlich und lieb besprochen hatten, hast Du gezaubert und nach kurzer Wartezeit hast Du mich aus der Lounge entführt. Dein Oufit in der Lackleggins: einfach wahnsinnig scharf. Auf dem Zimmer durfte ich Dich dann das erste Mal kennen lernen. Du bist einfach super, total nett, sehr gefühlvoll und hast mich mit einem phantastischen Erlebnis beglückt. Ich danke Dir nochmal und hoffe, dass wir dies einmal wiederholen können. Pass auf Dich auf - alles Gute.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X