Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chayenne (NC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chayenne (NC)

Ich bin 40 Jahre jung, trage lange schwarze Haare, habe braune Augen, bin 178cm groß, 55kg leicht, Konfektion 38, Körbchengröße 75C, Schuhgröße 41, teilrasiert. Konversation auch auf Englisch möglich.

Hallo Chayenne, DANKE für die unvergessliche ZEIT. Ich bin nicht der Typ, der sich öffentlich über intime Themen auslässt. Aber ich sprige über meinen Schatten...teuflisch himmlisch. Damit ist alles gesagt. Kritik bezüglich der Profilbilder stehen noch aus, und folgen in einer separaten Mail. Viele Grüsse an Chayenne...gegen Dich ist der gleichnamige Pfeffer wohl eher Zucker.

Kommentar

Chayenne's Profilbilder. Ich kritisiere normal nichts, was ich nicht besser könnte. Nur ist Chayenne's Hintern sehr unvorteilhaft abgebildet. Ihr Knackarsch (sorry andere Worte sind unpassend) ist in Natur absolut wohlgeformt und proportioniert. Auf den Bildern kommt er eher knochig rüber. Dem ist NICHT so...grüsse an die SchokiMaus

Kommentar

Wo Allgäu recht hat, da hat er recht. Das besagte Foto sollte schnellsten gelöscht werden!

Kommentar

Ich werde dies an unsere Petra (Fotografin) weitergeben, damit dieser knochige Hintern schnellstens korrigiert wird.
          Ich entferne es bis dahion zunächst aus dem "Tiefen des Netzes"....

Kommentar

Top Danke Admin

Kommentar

War am Donnerstag bei ihr sie ist eine tolle Frau
              es war Wunderschön bei ihr.
              sie ist himmlisch zärtlich
              ich war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr

Kommentar

Hey chayenne alaaf

Kommentar

Ich hatte bis jetzt 3mal das Vergnügen jeweils 1h mit Chayenne verbringen zu können,und bin jedesmal von ihrer Art und ihrer Leidenschaft begeistert gewesen.
                  Immer wieder gerne.

Kommentar

Chayenne ist eine Göttin. Jede Sekunde mit ihr ist ein unvergessliches Erlebnis. Nach ihr wird man regelrecht süchtig. Danke für viele wunderbare Momente. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich konnte es wieder nicht lassen und war für 90 Minuten bei ihr, viel zu kurz.

So so ein einfühlsame Frau sucht schon seines gleichen.

Sie Ei hat mich heute so ausgesaugt, dsss die Rückfahrt eine Herausforderung war.

Danke für die schönen 90 Minuten bis hoffentlich zum nächsten Jahr.

😉

Kommentar

Hallo Chayenne, einfach nur schön, dass es dich gibt. Du gibst mir wirklich immer wieder das Gefühl als wäre ich ganz privat bei Dir. Gestern war mal wieder super. Und an alle anderen: Behandelt sie gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt. Alles Gute und bis bald. 😘😘

Kommentar

Lädt...
                        X