Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yasmin (NC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimmaster
    hat ein Thema erstellt Yasmin (NC).

    Yasmin (NC)

    29 Jahre jung, 162cm groß, lockige schwarze Haare, braune Augen, 49kg leicht, Konfektionsgröße 34, Körbchengröße 80C, Schuhgröße 38, ganz rasiert.

  • fer
    antwortet
    Ich war gestern nach der Neueröffnung wieder bei Yasmin,
    Sie sieht wie immer scharf aus( Die Haare hat sie jetzt wieder länger und hat sie glatt gefönt), ist gut drauf, und flirtet gern und viel
    Es war eine schöne schmusige Stunde mit B2B Massage mit spanisch zum Abschuss. dann nach dem AST noch ein schöner Ritt zum Höhepunkt.
    Ich war im siebten Himmel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Expert
    antwortet
    Hallo, ich war gestern bei Yasmin und habe wieder einmal eine wunderschöne Stunde mit der wunderschönen, zärtlichen Yasmin verbracht. Danke Yasmin und wir sehen uns im neuen Jahr.
    Zuletzt geändert von Expert; 09.12.2019, 06:45.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heiduda
    antwortet
    Jetzt steht in Yasmins setcard im Text "echte Brüste" und weiter unten ist nicht mehr "Silikon" angegeben". Hat sie sich "rückverwandeln" lassen? Bisher war ich der festen Überzeugung, dass ihre Brüste getuned seien. - Wer kann hier Klarheit schaffen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Didi01
    kommentierte 's Antwort
    Hatte Yasmin für einen Hausbesuch gebucht. Eigentlich war sie Ersatz , weil meine Favoritin nicht anwesend war. Aber das war alles andere als ein Ersatz, wir hatten sehr schnell einen guten Draht und es war ein wunderbarer Abend. Es gab nichts aus der Servicepalette abzuarbeiten, sondern nur entspanten Sex, und sie hat sich in wunderbarer Art einlassen können, und es gab nichts zu bemängeln, weil alles authentisch war. Wird nicht das letzte mal gewesen sein.

  • Michael2
    antwortet
    Yasmin alaaf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael2
    antwortet
    Ich war am Donnerstag bei Yasmin die war super zärtlich konnte sehr gut küssen es war wunderschön mit ihr
    nach Karneval bin ich wieder bei ihr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael2
    antwortet
    Ich war heute bei Cayenne und yasmin beide Frauen sind einfach ein Traum
    Nach Karneval bin ich wieder bei euch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derb39
    antwortet
    Ich finde Yasmin ruht sich ein wenig zu sehr auf Ihrem guten Ruf aus. War noch einmal bei Ihr und das war ein wenig fahrig.

    Schade eigentlich. Sie hat alles was wichtig ist. Ausstrahlung, super Body und Freundlichkeit. Gehe jetzt schon wirklich lange ins NC und hab mich immer gefreut auch sie mal vor die Zunge zu bekommen. Das lasse ich in Zukunft einfach sein.

    However - Mann kann sicher Spaß mit ihr bekommen, aber es gibt Mädels im NC die sind einfach besser drauf - meine Sicht.

    Grüße
    Derb

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nordishbynature
    antwortet
    Zitat von Nordishbynature Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    hat jemand von euch bereits NS-Erfahrungen mit Yasmin gemacht?

    Es reizt mich doch sehr, mit ihr mal feuchte Spiele auszuprobieren.

    Gruß
    nordishbynature
    Die Frage kann ich mir nur selbst beantworten.

    Bei einem Besuch, der schon ein paar Wochen zurück liegt, durfte ich mit Yasmin in den Genuss der feuchten Spielarten kommen und es hat definitiv Lust auf mehr gemacht.

    Vielen Dank an Yasmin und das NC für ein tolles Erlebnis

    Einen Kommentar schreiben:


  • Albatros
    antwortet
    Rassige Ausstrahlung, keine Frage! Die sehr attraktive Marokkanerin fällt unwillkürlich auf in der Lounge, zudem immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. Milchkaffeefarbene Haut, strammer Body (meiner Meinung nach aber eher KF 36/38 als 34, wie in der Sedcard angegeben) mit ebenso strammen und gut modellierten C-Sillis, die nach Herzenslust bespielt werden können; ausgeprägte Nippel, nebenbei erwähnt. Wer das perfekte Hinterteil will sollte sich noch etwas gedulden, bis die dortigen Verschönerungsmaßnahmen korrigiert bzw. abgeschlossen sind. Sehr gutes Deutsch mit süßem angehauchtem französischem Dialekt.

    Auf dem Zimmer ist sie sehr bemüht, den Gast wirklich optimal zu bedienen, wirkt dabei aber keineswegs fahrig. Einziges kleines Manko sind die ZK, die ruhig etwas inniger hätten sein können, vielleicht nicht so ihr Ding. Höchst geiles Gebläse, feucht, variabel und absolut gekonnt, zudem sehr ausdauernd. Sie kann wirklich jede Menge Lust schenken, kann sich aber auch fallen lassen und selbst Lust erleben.

    Von Zickengehabe oder Nachkobern jedenfalls keine Spur, da gab’s ja in anderen Foren schon mal die eine oder andere Kritik.

    Danach noch ein bisschen kuscheln – Yasmin kann sehr anschmiegsam sein - und ein bisschen plaudern, dann war die mehr als sehr angenehme Zeit schon um. Ihre offene und fröhliche Art sorgt zusätzlich dafür, dass es keine Sekunde langweilig wird.

    Yasmin punktet mit einer Kombination aus fröhlichem Wesen, exotischer Attraktivität und gutem Service, einer Wiederholung steht von meiner Seite aus nichts im Wege.
    Yasmin mit Spitzenservice in Köln ist bildhübsch und vollbusig. Sie mag nasses Zungenanal passiv bei sich und Zungenanal aktiv bei ihm.
    Zuletzt geändert von Albatros; 08.06.2017, 20:09.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heiduda
    antwortet
    Sie ist eine sehr hübsche Frau. Besonders wenn sie ihre Haare offen und lockig trägt. Rassige Frau!
    Aber diese übermäßig aufgepeppt Büste sind für mich eine Nummer zu viel!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Albatros
    antwortet
    Zitat von wendelin40 Beitrag anzeigen
    Sind Yasmins Brüste eigentlich echt?
    Natürlich nicht. Ist aber eigentlich offensichtlich, zudem auf ihrer Sedcard ausdrücklich erwähnt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wendelin40
    antwortet
    Sie hat ja super Nippel.....lecker

    Einen Kommentar schreiben:


  • wendelin40
    antwortet
    Sind Yasmins Brüste eigentlich echt?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X