Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mia

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Emily01_Nyloncafe.jpg
Ansichten: 2
Größe: 27,6 KB
ID: 784
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Emily01_Nyloncafe.jpg Ansichten: 1 Größe: 27,6 KB ID: 590


    29 Jahre jung, lange blonde Haare, blaue Augen, 160cm groß, 53kg leicht, Konfektionsgröße 34, Körbchengröße 75B, Taille 71cm, Strümpfe M, Schuhgröße 38, komplett rasiert. Konversation auch in Englisch möglich.

  • #2
    Unter http://www.rheinforum.com/threads/nc...chkeit.141034/ findet euch ein schoenes Erlebnis von 'Brille' mit die wunderschoene und ganz liebe Emily.

    Kommentar


    • #3
      Es hat einfach gepasst, eine solche Atmosphäre ist etwas besonderes, genau wie Emily.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe sie in deinen Bericht erkannt wie ich sie erlebt habe

        Kommentar


        • #5
          @befke: warum kopierst du nicht deinen Bericht über Emil hierher?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Heiduda Beitrag anzeigen
            @befke: warum kopierst du nicht deinen Bericht über Emil hierher?
            Hallo Duda - es ist nich meines... Brille hat es dort geschrieben - vielleicht kopiiert er es selber.

            Kommentar


            • #7
              Habt ihr Erfahrungen, ob Emily mit übergewichtigen Männern Probleme hat oder sie sich da was anmerken lässt? Überlege schon seit längerem, sie zu besuchen, aber habe "Angst", dass sie da Abneigungen äußert (fragt mich nicht, wieso)

              Kommentar


              • #8
                @ChrisNC: Emily ist Profi, auch wenn du es auf dem Zimmer kaum spüren wirst! Da kannst du ganz unbesorgt sein!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Heiduda Beitrag anzeigen
                  @befke: warum kopierst du nicht deinen Bericht über Emil hierher?
                  Weil das Forum a) immer noch einen unfertigen Eindruck hinterlässt und b) man den Bericht im Rheinforum ohne Probleme lesen kann

                  @ChrisNC

                  Hingehen und fragen kostet nichts. Und wenn es nicht passt, wird Emily (und auch jede andere Dame) das schon kommunizieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo allerseits

                    hier mal wieder etwas aus der Rubrik :
                    " lieber spät als gar nicht " .

                    Vor nunmehr über zwei Jahren hatte ich das grosse Glück , eine zauberhafte Person namens Emily kennenzulernen . Es war damals eher ein Zufall ; heute kann ich mit Gewissheit sagen : " es war Schicksal " .

                    Zugegebenermassen habe ich bereits vorher schon an dem Einen oder Anderen aussergewöhnlichen erotischen Erlebnis teilhaben dürfen . Aber noch niemals zuvor ist mir derartig und derartig nachhaltig der Kopf verdreht worden , wie von dieser "kleinen Hexe" . Seitdem verzaubert sie mich jedes mal auf's Neue und entführt mich regelmässig in eine Welt aus Leichtigkeit und Leidenschaft . Es gibt einfach nichts schöneres für mich , als gemeinsam mit ihr den Boden unter den Füssen zu verlieren und davonzuschweben . Mittlerweile bin ich regelrecht süchtig nach diesem Zustand geworden und werde es immer mehr . Wie sie das macht , das wird wohl ihr ewiges Geheimnis bleiben !!!

                    Über Details unserer "Magic Meetings" will ich erst gar nicht versuchen hier zu berichten . Denn es gibt definitiv keine Worte , die diese auch nur näherungsweise treffend beschreiben könnten . Wer Emily näher kennt , der kann vielleicht erahnen was ich meine . Bleibt mir abschliessend nur zu hoffen , dass ich noch möglichst viele solch traumhafte und unvergessliche Stunden mit dieser wirklich einzigartigen , faszinierenden und wunderschönen Frau verbringen darf .

                    @ Emily :
                    Vielen Dank - mein Engel - für alles bisher mit Dir Erlebte und für die anhaltend erotisierende Vorfreude auf das , was da noch kommen mag .

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo zusammen,
                      ich hatte vor einiger Zeit auch das Glück einen Termin bei wie Sie da noch hieß Emily zu bekommen. Leider ist Sie seit längerem nicht mehr auf der Anwesenheitsliste zu finden. Besteht die Möglichkeit das Sie nochmal wieder kommt?
                      Ich würde mich über eine Antwort freuen.

                      Lg Jo

                      Kommentar


                      • #12
                        Sie steht noch in der Liste der Models, also besteht Hoffnung!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X