Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marie (neu 2018)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marie (neu 2018)

    Früher wurden hier viel mehr Berichte zu den Damen geschrieben. Das hat mir immer gefallen, solange es ein gewisses Niveau hatte. Dies ist der Versuch daran anzuknüpfen.

    Heute habe ich dem NC trotz dürftiger AWL einen Besuch abgestattet. Schon beim Betreten des Cafes ist mir ein neues Gesicht aufgefallen, das mich auch sofort begeisterte.
    Noch stand sie in Zivil mit Eva am Empfang und die beiden waren mit Organisatorischem beschäftigt. Also erst mal Platz genommen.

    Marie hat ein Bildhübsches, waches, fröhliches Gesicht mit tollen braunen Haaren. Dazu eine tolle Figur, ich hoffe es gibt bald Fotos denn ich kann es nicht adäquat beschreiben.
    Sie hat etwas an sich, das mir sehr gefallen hat. Eine Mischung aus dem Mädel von nebenan, das dich im Zweifel mit Niveau unter den Tisch säuft und einer Frau die richtig sexy ist.

    Als ob Eva mein Interesse geahnt hat, schickte sie Marie auch gleich zu mir. Verbunden mit der Aufgabe ihr eine schöne Premiere zu bescheren. Wir haben uns gut unterhalten und sind bald darauf im Zimmer gelandet. Das diese Stunde, ihre erste in dieser Profession war habe ich ihr nicht angemerkt. Sie hat keine Berührungsängste gezeigt und ich merkte schnell, dass sie richtig Spaß am Sex hat. In Kombination mit diesem Aussehen einfach schwer zu toppen!

    Die Details mag sich jeder denken.
    Die Frage ob ich Wiederholungstäter werde? Die habe ich mir gleich eine Stunde später mit einer zweiten Stunde beantwortet!

    Einfach eine tolle Frau!

  • #2
    Hallo,

    danke für deinen Bericht. Und ich möchte dir in Bezug auf die Berichte zu den Damen zustimmen. Ich fand es früher auch besser/informativer.

    Toronar

    Kommentar


    • #3
      Dieses bzw. jedes Forum lebt natürlich von den Berichten und Erfahrenswerten!
      Knüpft daran an und teilt Eure Erfahrungen hier bzw. auch in anderen Foren. Gerne können die Berichte auch aus anderen Foren mit Quellenangabe auch verlinkt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X