Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Insider-Bereich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insider-Bereich

    Gibt es evtl. den Insiderbereich schon wieder?
    - Wenn ja, was muss ich tun, um wieder freigeschaltet zu werden? War jahrelang Mitglied.
    - Wenn nein, wird es ihn bsld wieder geben? Und falls ja - wann?

  • #2
    Der Insiderbereich ist ebenfalls in Planung und soll wieder mit "freizügigeren" Aufnahmen und Insiderinformationen bestückt werden.
    Die Freischaltung muss neu erfolgen, da neue Software.

    Momentan sind wir dabei, die neuen Regularien bezogen auf das ProschuG für Damen und Betreiber vorzubereiten.
    Da dies mit hohen bürokratischen und zeitlichen Aufwand verbunden ist, müssen wir die Prioritäten entsprechend setzen.
    Ich würde die technische Forumumsetzung mit 2-3 Wochen deklarieren, im Anschluss mujss der Insiderbereich mit "Leben" gefüllt werden.

    Ab den nächsten Fotoshootings wird entsprechend neuer Fotocontent von unserer Petra erstellt.

    Kommentar


    • #3
      Wie schaut es aus? Gibt es schon Neuigkeiten? Und vor allem, wird (oder gibt) es den Bonus wieder geben (immer noch)?

      Kommentar


      • #4
        Gibt es den Insiderbereich wieder oder habe ich da aas verpasst. Hätte beim letzten Besuch fragen wollen. Fühlte mich danach aber zu ausgelutscht😜

        Kommentar


        • #5
          Hole das Thema mal hoch, das mit besseren Fotos wäre echt ein Knaller ... und ein echter Grund, ins Nyloncafe zu gehen. Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X